Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ne ich krieg ja dann eh die PC Version wenn der download fertig ist. :D

LoL. Nunja, sagen wir mal so, gekauft hast du es ja doch...:lol:

Haste son Rapidshare-Premium oder normal? Dürfte eigentlich nicht länger als 53Minuten dauern das Ding komplett zu laden. Nun, ich bin aber auch ab und an mit 4,53Mbit dabei. Aber das gehört nicht zum Thema.

Sisaya schrieb:
Warden's keep ist schon lange als DLC bekannt, steht auch schon seit einigen Woche auf der offiziellen Webseite unter Addons. Ich warte erstmal, wie Warden's Keep wirklich ist. Habe woanders schon gelesen, daß es unter 1 Stunde dauert.
Die Integration ins Spiel ist ja dagegen ein Witz. Ein NPC mit der Option "Kauf mich". :nein:

Bei mir genau umgekehrt. Finde die Integration sehr geil gemacht. Das ist mal richtig gutes Marketing. Erst werd ich von nem NPC in ein Gespräch verwickelt und am Ende erfahre ich dann dass es sich um DLC handelt. Hätte da beinahe schon deswegen das gute Teil gekauft.

Bexter, hast du den DLC denn jetzt schon gespielt? Wie ist er? Will mir denn nicht einfach so ins Blaue kaufen.

Kann man eigentlich wärend dem Kampf spiel anhalten um Aufgaben zu verteilen oder wie läuft das ?

Bei Taktiken habe ich bis jetzt immer standart gelassen und nichts rumgestellt.

Michael Moore schrieb:
Ja das weiß ich, ich will ihn aber ganz rauswerfen so das man ihn nicht mehr auswählen kann.
Ich denk mal ich muß mit ihm im Lager reden?

Dann kannst du nicht mit dem Typen sprechen? Also meine Hexe kann man anquasseln und ich meine das man der dann sagen kann, das sie gehen soll, geht das nicht mit jedem Charakter?

So ich hab dann gestern mal angefangen und es hat schon wieder kräftig Suchtpotential.
Die ganzen Minimissionen motivieren doch sehr um noch eine Mission zu zocken und dann noch diesen Auftrag erledigen :grins:
Jetzt weiss ich auch was damit gemeint war das die Graphik eher für den Pc konzeptioniert ist das sieht doch etwas verwaschen aus auf der Konsole.
Macht mir persönlich aber nicht soviel aus, was mir aber sehr gut gefällt ist wenn die Charas so schön blutverschmiert sind nach der Schlacht.
Das sieht dann wenigstens nach harter Arbeit aus was die Kämpfer da zu erledigen haben , nur mein Zauberer sieht dann immer noch aus wie geleckt :D

DLC habe ich leider noch nicht angespielt. Denke mal spätestens morgen. Der Tag heute ist dicht. Gleich einkaufen, dann in die Allianz Arena Schalke anfeuern und am Abend meine DSA-Runde ;)

Schalke anfeuern :klopf: Naja, solange du mal was zum DLC schreibst. Aber ich glaub den werd ich mir eh kaufen...

Also Leute, es ist Wahnsinn, aber das Spiel hat mich jetzt nach 8 Stunden schon dermaßen gefangen :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Die Ortschaften bzw. Landschaften sind bisher zwar sehr klein, aber die Stimmung die in den Gesprächen aufgebaut wird ist Klasse. Hab die letzten Stunde mit der Story in Redcliff verbracht und das war einfach nur genial. Und das so früh im Spiel.

Mit dem Gameplay komme ich mittlerweile immer besser zurecht. Auch was den gelegentlichen Wechsel der Charaktere während des Kampfes angeht. Ich muss sagen dass mir die Kämpfe super viel Spass machen. Aber es ist nach wie vor so, dass die Dialoge einen großen Teil des Spiels ausmachen. Bin vorhin bestimmt wieder ne Stunde durch das Dorf gestiefelt ehe der erste Kampf kam.

Das Einzige was ich noch nicht wirklich hin bekommen hab, ist dass meine Schurkin sich als Fernkämpferin verdingt. Auch wenn ich ihr den Bogen anlege - sie turnt trotzdem im Kampf herum und hat ihre Schwerter in der Hand. Mit den Taktiken hab ich mich noch nicht so beschäftigt - ich denke dass wird wohl auch erst später richtig notwendig sein.

So ein geiles Spiel :sabber: Der Winter ist gerettet.

Leveln die Gegner eigentlich bei DAO mit? Frag mich was ist wenn ich jetzt die beiden DLCs spiele und dann eventuell höherstufig bin als vorgesehen.

Zurück
Oben