Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock:

Leck mich an der Nudel... der Mage ist ja richtig übel... bereits auf level 11 macht der derbst schaden. Allerdings doof das der so schnell aus den Latschen kippt. :ugly:

Hab das Game jetzt 3 Stunden gespielt...holy hell of fuck ist das Spiel grandios. Genau wie bei Mass Effect schafft es Bioware einfach von Anfang an eine Geschichte zu erzählen, den Figuren einen richtigen Charakter zu verleihen, es menschelt an allen Ecken. Überhaupt die lebhaften Dialoge, dazu die Gestik und Mimik...habt ihr mal auf die Augen des Gegenüber geachtet? Die zucken die ganze Zeit hin und her, versuchen euch zu fixieren, wie in der Realität halt auch...solche Detailverliebtheit muß man erstmal umsetzen.

Wie gesagt, erst 3 Stunden gespielt aber schon soviel erlebt und getroffen das man schon ein Buch davon schreiben könnte. Vom komplexen aber immer schlüssigen Kampfsystem mal ganz zu schweigen.

Oh... da gibts einiges... Oo
Es gibt 3 Charakterklassen und Rassen. Alle Charakterklassen kann man mit unzähligen Skills ausstatten und dann nochmal in 4 Spezialisierungen trainieren. Also so richtig komplex. Das Kampfsystem ist Taktik basiert... Stell dir einfach vor du bist bei WoW in einer Instanz und musst die ganze Gruppe befehligen. :D

@KaKun: Bin auch total geflasht von dem Game. Welche Klasse spielst du denn? Btw: Ich zieh mir gerade die Digital Deluxe auf die Platte. Sind ja nur 20 GB. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Oh... da gibts einiges... Oo
Es gibt 3 Charakterklassen und Rassen. Alle Charakterklassen kann man mit unzähligen Skills ausstatten und dann nochmal in 4 Spezialisierungen trainieren. Also so richtig komplex. Das Kampfsystem ist Taktik basiert... Stell dir einfach vor du bist bei WoW in einer Instanz und musst die ganze Gruppe befehligen. :D

@KaKun: Bin auch total geflasht von dem Game. Welche Klasse spielst du denn? Btw: Ich zieh mir gerade die Digital Deluxe auf die Platte. Sind ja nur 20 GB. :ugly:

Digital Whut? Ich hab mir vorhin diesen DLC mit der Festung runtergeladen obwohl ich nichtmal genau weiß was der Scheiß soll, 6,51 € in EA's Tasche, PayPal ist echt die Seuche :lol:

@ Christian86: Wenn du Baldur's Gate gespielt hast...Dragon Age ist im Grunde wie ein zeitgemäßes Baldur's Gate, die gleichen Qualitäten. Mass Effect ist action-orientierter, dort kämpfst du selber in begleitung der Gruppe. Bei Dragon Age bist du die Gruppe und die Kämpfe folgen einem im Hintergrund ablaufenden rundenbasierten Würfelsystem.

Bexter schrieb:
Übrigens: Ganz heimlich still und leise hat sich zum Release noch ein neuer DLC eingeschlichen - es gibt als DLC und neue Questreihe die Grey Wardens Keep. Kostenpunkt 560 Points und soll 2-3 Stunden Spielzeit haben. Gerade mal gezogen :headbang:

Warden's keep ist schon lange als DLC bekannt, steht auch schon seit einigen Woche auf der offiziellen Webseite unter Addons. Ich warte erstmal, wie Warden's Keep wirklich ist. Habe woanders schon gelesen, daß es unter 1 Stunde dauert.
Die Integration ins Spiel ist ja dagegen ein Witz. Ein NPC mit der Option "Kauf mich". :nein:

Danke KaKun, das war ne gut zusammengefasste Info.
Ich habe Baldurs Gate nie gezockt. Aus dem gleichen Grund, warum ich auch Kotor etc nie gezockt habe. Gott sei Dank hab ich Dragon Age vorerst aus der Videothek. Ich bezweifel, dass es was für mich ist.

Was war denn das vorhin für ein Post-Zustand Sisaya? :lol:

Whatever, ich hab eine Menschen-Kriegerin angefangen. Das erste was ich natürlich gemacht hab war sie zu entkleiden :ugly:
Sagen wir mal so, die Unterwäsche definiert ganz schön viele Körperteile... :D

KaKun schrieb:
Farang schrieb:
Ich starte das game und gehe dann auf Inhalte hjerunterladen, dann muß man auf EA Code eingabe klicken "Y" dann gibst du die Codes ein und kannst dann die Sachen runterladen.

So funktioniert es bei der 360 Version ich denke bei der PC Version wird es wohl so ähnlich sein, wirst da wohl eventuell aber vorher noch nen ACC erstellen.

Jo, hab ich mittlerweile auch rausbekommen. Was aber beim PC wiederum völlig bescheuert ist seitens EA, der Content-Updater, ein Windows-Dienst der im Hintergrund läuft ist nach der Installation nur auf "Manuell" gestellt. Das heißt solange man den Dienst nicht selbst auf "Automatisch" stellt findet der die Inhalte nicht zum runterladen...das muß man natürlich erstmal wissen sonst bleibt die Download-Liste nämlich auch nach dem ganzen Anmelden und Eingeben leer.

Aber mal ne andere Frage. Gab es irgendeinen Extra-Content oder Code mit diesem vorab veröffentlichten Char-Editor?
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich die 360 Version habe und es da ja keinen vorab veröffentlichten Char Editor gab.

Jo... während nem Bossfight.

Ich zieh jetzt erstmal ne Flasche Rotwein auf um das zu verkraften. 20 Stunden im Eimer. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:

bdw3sjbpavel2gk3u.jpg

Zurück
Oben