Bexter
Marketing-Sau
Laruzo schrieb:Macht man den DLC am Ende oder kann den schon von Anfang an machen?
Den DLC gibt es auch schon für die PS3.
Kannst du jederzeit machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Macht man den DLC am Ende oder kann den schon von Anfang an machen?
Den DLC gibt es auch schon für die PS3.

Blackacidevil138 schrieb:Oh... da gibts einiges... Oo
Es gibt 3 Charakterklassen und Rassen. Alle Charakterklassen kann man mit unzähligen Skills ausstatten und dann nochmal in 4 Spezialisierungen trainieren. Also so richtig komplex. Das Kampfsystem ist Taktik basiert... Stell dir einfach vor du bist bei WoW in einer Instanz und musst die ganze Gruppe befehligen.
@KaKun: Bin auch total geflasht von dem Game. Welche Klasse spielst du denn? Btw: Ich zieh mir gerade die Digital Deluxe auf die Platte. Sind ja nur 20 GB.![]()

Bexter schrieb:Übrigens: Ganz heimlich still und leise hat sich zum Release noch ein neuer DLC eingeschlichen - es gibt als DLC und neue Questreihe die Grey Wardens Keep. Kostenpunkt 560 Points und soll 2-3 Stunden Spielzeit haben. Gerade mal gezogen![]()

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich die 360 Version habe und es da ja keinen vorab veröffentlichten Char Editor gab.KaKun schrieb:Farang schrieb:Ich starte das game und gehe dann auf Inhalte hjerunterladen, dann muß man auf EA Code eingabe klicken "Y" dann gibst du die Codes ein und kannst dann die Sachen runterladen.
So funktioniert es bei der 360 Version ich denke bei der PC Version wird es wohl so ähnlich sein, wirst da wohl eventuell aber vorher noch nen ACC erstellen.
Jo, hab ich mittlerweile auch rausbekommen. Was aber beim PC wiederum völlig bescheuert ist seitens EA, der Content-Updater, ein Windows-Dienst der im Hintergrund läuft ist nach der Installation nur auf "Manuell" gestellt. Das heißt solange man den Dienst nicht selbst auf "Automatisch" stellt findet der die Inhalte nicht zum runterladen...das muß man natürlich erstmal wissen sonst bleibt die Download-Liste nämlich auch nach dem ganzen Anmelden und Eingeben leer.
Aber mal ne andere Frage. Gab es irgendeinen Extra-Content oder Code mit diesem vorab veröffentlichten Char-Editor?

Blackacidevil138 schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen