Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zufälligerweise...
ist das Ding seit mitte Oktober vorbestellt, :motz:
bin auch ich mittlerweile schwerstens gehyped :huldig:
und habe seit gestern mein letztes Game durch ! :kaffee:

Das einzige was jetzt noch fehlt ist der plöde Bostpote :klopf:

Hab mal ne Frage zum Download-Content, bzw. zu den Codes die einmal bei der CE dabei sind und die beiden die von Amazon kommen. Muß ich da irgendwas runterladen oder sind die nur durch die Eingabe auf der Website und dem anschließenden einloggen im Spiel schon freigeschaltet?

Ich starte das game und gehe dann auf Inhalte hjerunterladen, dann muß man auf EA Code eingabe klicken "Y" dann gibst du die Codes ein und kannst dann die Sachen runterladen.

So funktioniert es bei der 360 Version ich denke bei der PC Version wird es wohl so ähnlich sein, wirst da wohl eventuell aber vorher noch nen ACC erstellen.

Farang schrieb:
Ich starte das game und gehe dann auf Inhalte hjerunterladen, dann muß man auf EA Code eingabe klicken "Y" dann gibst du die Codes ein und kannst dann die Sachen runterladen.

So funktioniert es bei der 360 Version ich denke bei der PC Version wird es wohl so ähnlich sein, wirst da wohl eventuell aber vorher noch nen ACC erstellen.

Jo, hab ich mittlerweile auch rausbekommen. Was aber beim PC wiederum völlig bescheuert ist seitens EA, der Content-Updater, ein Windows-Dienst der im Hintergrund läuft ist nach der Installation nur auf "Manuell" gestellt. Das heißt solange man den Dienst nicht selbst auf "Automatisch" stellt findet der die Inhalte nicht zum runterladen...das muß man natürlich erstmal wissen sonst bleibt die Download-Liste nämlich auch nach dem ganzen Anmelden und Eingeben leer.

Aber mal ne andere Frage. Gab es irgendeinen Extra-Content oder Code mit diesem vorab veröffentlichten Char-Editor?

Sehr geehrte(r) Frau/Herr BAZONG,

Ihre Bestellung wurde soeben von DHL elektronisch erfasst.

1x Dragon Age: Origins PS3

Der Versand erfolgt ueber: DHL (Deutsche Post)

14 Uhr nochwas....

Yeah.....:hurra:

BAZONG schrieb:
Sehr geehrte(r) Frau/Herr BAZONG,

Ihre Bestellung wurde soeben von DHL elektronisch erfasst.

1x Dragon Age: Origins PS3

Der Versand erfolgt ueber: DHL (Deutsche Post)

14 Uhr nochwas....

Yeah.....:hurra:

nicht das du noch auf dem geschmack von West RPGs kommst.

würde mich aber sehr freuen

Hab jetzt bereits 18 Stunden mit dem Spiel verbracht, Level 9, meine erste Spezialisierung zum Blutmagier und war gerade in der Hauptstadt.
Dragon Age ist eine ganze besonderes Meisterstück geworden und bringt den Geist von Spielen wie Baldurs Gate perfekt rüber. Ganz großes Kino, dem ich mich nur mit Müh und Not entziehen kann, um am Freitag Abend, doch noch sozialen Dingen nachzugehen. :traurig:
Wenn die Begeisterung weiterhin so anhält, dann ist das Spiel für mich nicht nur ein Anwärter auf das GotY, sondern auch das beste, was ich seit The Witcher und Metroid Prime, in die Finger bekommen habe. :huldig:

Joa... so ist das mit Dragon Age. Bin auch hin und weg von dem Spiel. Erstmal die Box Version ausgiebig zocken dann die PC Fassung. Einfach nur mega geil. Werd jetzt auch die Nacht in Ferelden verbringen. :)

batsignal.jpg

Ich bin im Moment im Traum gefangen in diesem Magierturm. Wie krieg ich denn da diese "Massiven Türen" auf? Ich komm da einfach nicht weiter.....

:traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
batsignal.jpg

Ich bin im Moment im Traum gefangen in diesem Magierturm. Wie krieg ich denn da diese "Massiven Türen" auf? Ich komm da einfach nicht weiter.....

:traurig:

Hmmm...normalerweise gibt es da keinen besonderen Trick - du musst was übersehen haben...

Übrigens: Ganz heimlich still und leise hat sich zum Release noch ein neuer DLC eingeschlichen - es gibt als DLC und neue Questreihe die Grey Wardens Keep. Kostenpunkt 560 Points und soll 2-3 Stunden Spielzeit haben. Gerade mal gezogen :headbang:

Features:

* New quests - discover what really happened to the Grey Wardens of old and what led to their expulsion from Ferelden
* New features - a base of operations with party storage. Inventory full? Stash new items as well as loot from the main Dragon Age: Origins campaign
* New items and abilities - talents and spells from the Power of Blood school, unique achievements, and powerful items including a set of Grey Warden Commander armour

Zurück
Oben