camahan schrieb:So ich habe eben mein Game bekommen.
Ich werde mich heute Abend dann bei Bier und Chips einschliessen und den Schlüssel wegwerfen![]()
Fixed
So werde ich das näste woche machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:So ich habe eben mein Game bekommen.
Ich werde mich heute Abend dann bei Bier und Chips einschliessen und den Schlüssel wegwerfen![]()
Butt-Head schrieb:Meine CE ist endlich da.![]()
Farang schrieb:Ich starte das game und gehe dann auf Inhalte hjerunterladen, dann muß man auf EA Code eingabe klicken "Y" dann gibst du die Codes ein und kannst dann die Sachen runterladen.
So funktioniert es bei der 360 Version ich denke bei der PC Version wird es wohl so ähnlich sein, wirst da wohl eventuell aber vorher noch nen ACC erstellen.
BAZONG schrieb:Sehr geehrte(r) Frau/Herr BAZONG,
Ihre Bestellung wurde soeben von DHL elektronisch erfasst.
1x Dragon Age: Origins PS3
Der Versand erfolgt ueber: DHL (Deutsche Post)
14 Uhr nochwas....
Yeah.....![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Ich bin im Moment im Traum gefangen in diesem Magierturm. Wie krieg ich denn da diese "Massiven Türen" auf? Ich komm da einfach nicht weiter.....
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen