Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Die Buh-Rufe an die Optik, kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen...gut, die Wälder waren wirklich karg, aber besonders Innenareale (der Magierturm im Magier Origin zum Beispiel) und die Städte finde ich sehr schön designed.
War bis eben noch in Lothering und dort hat es mir optisch wirklich gut gefallen.
Von der Unschärfe der Videos, merke ich auch überhaupt nichts und die Farben sind auch schön gesättigt.
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so schön vor, weil ich derzeit nur auf einem 26" Display spiele.![]()
Mandos schrieb:Brauch ich eigentlich ne bestimmte Fähigkeit um Truhen zu öffnen? Hab bisher noch keine Truhe mit meinem Krieger öffnen können.![]()
Kommt MontagArtikel wurden versandt am 5. November 2009:
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009
1 Lieferung durch DHL EigenhändigLieferung verfolgen
* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen