Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Game jetzt auch und muß sagen es ist der Wahnsinn.

Aber eine Frage habe ich . Bei den Waffen wenn ich mir ne neue kaufen will steht dort immer etwas ähnliches wie "Stahl oder Eisen"und dann glaube ich was mit 3 oder 4 daneben (Ist aber nicht der nötige Char LVL gemeint) was bedeutet das genau ?

Ich glaube die Waffen haben auch unterschiedliche Level.

Wenn man ein bestimmtes Level braucht, steht das rot dabei.

Habe mir jetzt doch erst einen Schurken gemacht, aber nach Morrigans Partybeitritt wechselte ich zu einem Menschen-Krieger. Ist 2h gespecced und pflügt sich problemlos durch die feindlichen Reihen. :huldig:
Eben das erst mal ein Lager aufgeschlagen- die lang ersehnte BG-Atmosphäre hat mich sofort gepackt- genial!

Ach, und mit der seilen Gau Morrigan habe ich auch gerade geknutscht! Wuhuuu!!

Spiele offensichtlich viel zu langsam, wenn ich mir die Posts so durchlesen. :Staun:
Ich kenne zumindest schon einen in meiner Party, der wohl nicht lange mit mir herum reisen wird...irgendwie kreuzen sich meine Entscheidungen, ständig mit denen von Alistair und ich habe eben -13 bei ihm erhalten...
Der gute wird wohl auch reichlich wenig erfreut sein, wenn ich den Weg eines Blutmagiers einschlagen werde. :twisted:

Die Buh-Rufe an die Optik, kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen...gut, die Wälder waren wirklich karg, aber besonders Innenareale (der Magierturm im Magier Origin zum Beispiel) und die Städte finde ich sehr schön designed.
War bis eben noch in Lothering und dort hat es mir optisch wirklich gut gefallen.
Von der Unschärfe der Videos, merke ich auch überhaupt nichts und die Farben sind auch schön gesättigt.
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so schön vor, weil ich derzeit nur auf einem 26" Display spiele. :D

Hab gestern doch auch noch ein klein wenig weiter spielen können. Die von Iro gespoilerte Szene hab ich jetzt auch erlebt und fand sie grandios. Das war für mich Herr der Ringe Flair pur.

Die Kämpfe machen mir auch unheimlich viel Spass - auch wenn ich bisher wie geschrieben die Partymitglieder nicht steuere. Aber ich hab den Eindruck dass die das ganz gut machen ohne mein Einwirken. Hab bei nem Kampf mal durch geschaltet und alle hatten ihre Fähigkeiten genutzt.

Die Grafik finde ich auch gut. Das Design des Spiels ist Klasse. Ich störe mich grafisch bisher eigentlich nur an der Weitsicht. Gestern auf ner Brücke war da wieder dieser Pixelblick ins Tal. Ansonsten find ich die Grafik aber Klasse.

Und sagenhaft wie das Spiel einen dann doch schon nach 4 oder 5 Stunden einnimmt. Heute werde ich dann in die erste Stadt kommen und bin gespannt was mich dort erwartet.

Ich hätte so gern Urlaub um das Spiel im Block geniesen zu können. Das ist eines dieser Spiele wo man absolut die Zeit vergisst, da man so in der Welt und seinen Charakteren versinkt.

Trayal schrieb:
Die Buh-Rufe an die Optik, kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen...gut, die Wälder waren wirklich karg, aber besonders Innenareale (der Magierturm im Magier Origin zum Beispiel) und die Städte finde ich sehr schön designed.
War bis eben noch in Lothering und dort hat es mir optisch wirklich gut gefallen.
Von der Unschärfe der Videos, merke ich auch überhaupt nichts und die Farben sind auch schön gesättigt.
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so schön vor, weil ich derzeit nur auf einem 26" Display spiele. :D

Och spontan könnte ich echt nicht gegen die Architektur sowie die Areale meckern.
Einzig und allein die schwankenden Rüstungen, schlechten Waffen und nicht so schönen Bluteffekte trüben das ganze in der Grafik etwas.

Mandos schrieb:
Brauch ich eigentlich ne bestimmte Fähigkeit um Truhen zu öffnen? Hab bisher noch keine Truhe mit meinem Krieger öffnen können. :?

Zumindest die verschlossenen Truhen ;)
Da gibt es eine Fähigkeit für, die man auch steigern kann - deshalb sollte man über kurz oder lang auch nicht auf einen Schurken in der Runde verzichten. Wenn man keinen eigenen spielt oder drauf levelt, dann empfehle ich Liliana, die man in Lothering in der Taverne trifft - übrigens sehr coole Hintergrundgeschichte, die sich mit ihr entwickelt.

Habe gestern wieder herrlich gelacht - es ist so genial, wie die Charaktere untereinander agieren.
Shar, der Golem, nennt Morrigan jetzt immer Sumpfhexe :D

Buch und Lösungsbuch sind grade gekommen .

Und das spiel
Artikel wurden versandt am 5. November 2009:
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009
1 Lieferung durch DHL EigenhändigLieferung verfolgen

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Kommt Montag :)

In den USA haben übrigens 30 Seconds To Mars (geile Band!) den offiziellen Song zu Dragon Age gemacht.
Geiler Song und cool geschnittenes Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GmYfRt-hGpI[/vid]

btw.

Das Lösungsbuch macht schonmal einen guten eindruck .
Die ersten 60seiten drehen sich schonmal nur um die Rassen/Klassen die man wählen kann und ist richtig schön ausführlich gehalten . Die eigentliche Lösungshilfe fängt auch erst auf Seite 152 an , also hab ich jede menge zum lesen fürs WE :D

Sehr schon aus den beiden hammergielen CGI Trailern (ich will nen Animationsfilm mit der Inszenierung :motz: ) zusammengschnitten. Den Song selbt find ich nicht so prall.

Zurück
Oben