Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:KaKun schrieb:DaMeep schrieb:Jezt hat Amazon wieder ne lieferzeit von 2-3 Tagen und ich habe einen 5€ Gutschein bekommen .
Bei der bestellung steht aber immernoch 7.11-9.11![]()
Meine CE wird seit halb 12 für den Versand vorbereitet![]()
Mein Buch auch , aber das ist normal .
Wenns nicht gleich morgend raus geht bleibt der status bis zum Abend so , kommt aber trotzdem morgen an .

Amazon schrieb:5. November 2009 15:06 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Feldw. Schroedinger schrieb:Wie meinst du das, er hat morgen einen schlechten Tag?
Jedenfalls Glückwunsch, hoffe für dich, dass es morgen bei dir ankommt ^^
BTT

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 7. November 2009 - 9. November 2009
* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Trayal schrieb:Eine kurze Frage an Bexter...
Du hast ja einen Blutmagier gespielt, oder?
Hab auch Interesse diesen Weg einzuschlagen und wäre einem kleinen Erfahrungsbericht nicht abgeneigt.![]()
Iro schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige, über meine Gesinnung? Bzw. auch was meine Gruppenmitglieder von mir halten? Ich glaub die beiden hassen mich, aufgrund meiner sehr brutalen Lösungen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen