Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich bin denen ja auch nicht böse. Aber Spielegrottekunden haben das Game schon seit gestern. Ich bestell ja auch online, um es eben nen Tag früher zu bekommen. Dafür ist aber die Kommunikation mit digigames 1a.

DaMeep schrieb:
KaKun schrieb:
DaMeep schrieb:
Jezt hat Amazon wieder ne lieferzeit von 2-3 Tagen und ich habe einen 5€ Gutschein bekommen .
Bei der bestellung steht aber immernoch 7.11-9.11 :skep:

Meine CE wird seit halb 12 für den Versand vorbereitet :lol:

Mein Buch auch , aber das ist normal .
Wenns nicht gleich morgend raus geht bleibt der status bis zum Abend so , kommt aber trotzdem morgen an .

Mittlerweile ist es mir schon irgendwie egal ob es am WE ankommt. Ich amüsiere mich mehr über die ganzen Meldungen und Beiträge der Webseiten und Foren, was da ebgeht ist echt nicht mehr normal. PC Games scheibt in ihrer News-Meldung zur Verzögerung von einer flächendeckenden Versorgung...ja leck mich fett geht's hier noch um ein Spiel oder einem Impfstoff? :lol:

Buch und Lösungsbuch sind nun zumindest unterwegs .
Zieh ich mir am WE halt erstmal die vorgeschichte rein , was solls .

edit
Da ich noch genug zum spielen da habe und das spiel näste Woche ja nicht schlechter ist finde ich es recht spannent den Amazon status zu verfolgen :D

Amazon schrieb:
5. November 2009 15:06 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Yesss... :grins:

Viel, viel wichtiger ist eigentlich dass das scheiß Paket auch wer annimmt, zumalen es auch noch eigenhändig ist. Der Postbote ist eigentlich immer so kulant und gibt das trotzdem bei meiner Oma ab, aber wetten der hat morgen 'nen schlechten Tag? :lol:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Wie meinst du das, er hat morgen einen schlechten Tag?

Jedenfalls Glückwunsch, hoffe für dich, dass es morgen bei dir ankommt ^^

BTT

Naja, wenn er vielleicht unbedingt den Ausweis sehen will...ich bin ja nicht da wenn das Teil kommt. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten, dann kann man nicht so leicht enttäuscht werden :D

EDIT: Hab gerade für morgen Urlaub bekommen....:lol:

EDIT 2: BTT, aber wenn ihr hier offen Spoilert hau ich euch...

Eine kurze Frage an Bexter...
Du hast ja einen Blutmagier gespielt, oder?
Hab auch Interesse diesen Weg einzuschlagen und wäre einem kleinen Erfahrungsbericht nicht abgeneigt. :)

Die fehlerhaften PC-Versionen betreffen anscheinend, wie ich es mir schon gedacht habe, alle westeuropäische Versionen und nicht nur die deutsche Version. Zumindestens ist es auch auf amazon.fr verschoben worden.
Die UK Version dagegen hat wohl definitiv nur englische Sprachausgabe, da sie sich weder verzögert hat noch eine Rückrufaktion gestartet wurde.

Trayal schrieb:
Eine kurze Frage an Bexter...
Du hast ja einen Blutmagier gespielt, oder?
Hab auch Interesse diesen Weg einzuschlagen und wäre einem kleinen Erfahrungsbericht nicht abgeneigt. :)

Puh, was soll ich da sagen? Vom Spielstil musst du entscheiden, ob dir die Skills gefallen. Sagen wir es so: Viele Freunde macht man sich nicht damit und...
ein wichtiges Gruppenmitglied hätte fast die Gruppe verlassen, als das rauskam...

Von den Skills, gefällts mir am besten bei den Spezialisierungen des Magiers. Magie-Krieger-Hybrid ist nicht so meins, der Geisterheiler auch nicht, der Formwandler ist ganz interessant, aber der Blutmagier ist am reizvollsten.

Wenn man das Lager verlässt, also wenn du von der Karte oben rechts das Lager auswählst und dies anschließend verlässt kommt ein Bildschirm dafür.

Find das Spiel jetzt nach 4 Std. absolut genial.

Nur mit dem Questbuch komme ich nicht so gut klar, dass fand ich bei Oblivion und vorallem aktuell Borderlands viel besser.

Auch die Karte gibt mir Rätsel auf, weil mal haben die Quest ein Pfeil in der Karte, ein anderes mal finde ich keinen. 2 Quest habe ich, die angeblich in der Karte markiert sind, aber die find ich nirgends.

Wirklich gigantisch wirkt aufjedenfall der Umfang auf einen, ich hab zwar schon 10% erledigt, aber es kommt mir vor, als sei ich noch ganz am Anfang.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige, über meine Gesinnung? Bzw. auch was meine Gruppenmitglieder von mir halten? Ich glaub die beiden hassen mich, aufgrund meiner sehr brutalen Lösungen...

Iro schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige, über meine Gesinnung? Bzw. auch was meine Gruppenmitglieder von mir halten? Ich glaub die beiden hassen mich, aufgrund meiner sehr brutalen Lösungen...

Es gibt für jedes Partymitglied einen Statusbildschirm. Die Leiste unter dem Chara zeigt dir an, wie gut du mit ihm auskommst.

Zurück
Oben