xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
*gegendensuchschweinwerfertret*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Omg... danke Bexter.... Alchemie.... Dragon Age ich bin ganz dein. Ich glaub wenn das Teil ankommt muss ich mir mit der Disc erstmal ein billiges Motel suchen um es die ganze Nacht hemmungslos mit dem Game zu treiben.![]()

Bexter schrieb:Bin doch schon daaaaa![]()
Ja, es gibt die Möglichkeit, dass man diverse Sachen lernen kann - Skillbezogen. Das geht über Fallen herstellen, Gifte herstellen und Alchemie. Das sind die, die mir spontan einfallen...
Dazu kann man bei diversen Händler einzigartige "Rezepte" kaufen um neue Tränke, Fallen, Runen, etc. zu lernen.

Delastevo schrieb:Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!!
Bexter, wird das skill system gut erklärt oder sollte man die Anleitung vorher Lesen?
Delastevo schrieb:Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!!
Bexter, wird das skill system gut erklärt oder sollte man die Anleitung vorher Lesen?
Bexter schrieb:Delastevo schrieb:Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!!
Mal sollte das Spiel auf jedenfall MIT Anleitung KAUFEN![]()
Typhus schrieb:Bexter schrieb:Delastevo schrieb:Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!!
Pah Anleitung, früher waren das richtige Handbücher![]()
Auch da bekommt man Handbücher rein.Bexter schrieb:Typhus schrieb:Bexter schrieb:Delastevo schrieb:Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!!
Pah Anleitung, früher waren das richtige Handbücher![]()
Ja, vor allem die alten Microprose Spiele - damit konnte man jemand erschlagen![]()
Aber hey, Euronormhüllen sei Dank...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen