Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin doch schon daaaaa ;)
Ja, es gibt die Möglichkeit, dass man diverse Sachen lernen kann - Skillbezogen. Das geht über Fallen herstellen, Gifte herstellen und Alchemie. Das sind die, die mir spontan einfallen...

Dazu kann man bei diversen Händler einzigartige "Rezepte" kaufen um neue Tränke, Fallen, Runen, etc. zu lernen.

Omg... danke Bexter.... Alchemie.... Dragon Age ich bin ganz dein. Ich glaub wenn das Teil ankommt muss ich mir mit der Disc erstmal ein billiges Motel suchen um es die ganze Nacht hemmungslos mit dem Game zu treiben. :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Omg... danke Bexter.... Alchemie.... Dragon Age ich bin ganz dein. Ich glaub wenn das Teil ankommt muss ich mir mit der Disc erstmal ein billiges Motel suchen um es die ganze Nacht hemmungslos mit dem Game zu treiben. :sabber:

Normalerweise würde ich mich nun angewiedert von dir abwenden - aber ich kann dich sowas von verstehen ;)

Ich freu mich auch immer mehr drauf. Hoffentlich bekomm ich das Game erst an nem Freitag. Sollte das Ding an nem Mittwoch eintrudeln, sehn die mich dann wohl auf Arbeit ne Weile nichtmehr:ugly:

Ich werd auch schonmal nen gelben für die FH beantragen. 7 Tage. So pöse Kopfschmerzen. :ugly:

Fuck... ich hoffe ich hab bis dahin Risen mindestens einmal durch. :traurig:

Edit: Bin schon ordentlich beim World-of-Player DAO Forum am spammen. :D

Bexter schrieb:
Bin doch schon daaaaa ;)
Ja, es gibt die Möglichkeit, dass man diverse Sachen lernen kann - Skillbezogen. Das geht über Fallen herstellen, Gifte herstellen und Alchemie. Das sind die, die mir spontan einfallen...

Dazu kann man bei diversen Händler einzigartige "Rezepte" kaufen um neue Tränke, Fallen, Runen, etc. zu lernen.

:dhoch:
Alchemie und Fallen stellen... Gott, danke!

Ja, schon sehr sehr geil. Wenn ich mich richtig erinnere (ich bin nicht so der Crafting Typ) gibt es auch noch eine Profession für Runen. Es gibt Waffen, die haben Platz für Runensteine, womit man seine Waffe stärker machen kann bzw. Elementschaden verursacht.
Coole ist, dass man das den Waffen dann ansieht. Mein Tank Alistair hat zum Beispiel ein Schwert, das mit einer Feuerrune versehen ist und seine Waffe ist jetzt immer in Feuer gehüllt :)

Typhus schrieb:
Bexter schrieb:
Delastevo schrieb:
Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!! :D

Bexter, wird das skill system gut erklärt oder sollte man die Anleitung vorher Lesen?

Mal sollte das Spiel auf jedenfall MIT Anleitung KAUFEN ;)

Pah Anleitung, früher waren das richtige Handbücher ;)

Ja, vor allem die alten Microprose Spiele - damit konnte man jemand erschlagen ;)
Aber hey, Euronormhüllen sei Dank...:I

Bexter schrieb:
Typhus schrieb:
Bexter schrieb:
Delastevo schrieb:
Ich BRACUH DAS SPIEL JETZT !!!!! :D

Bexter, wird das skill system gut erklärt oder sollte man die Anleitung vorher Lesen?

Mal sollte das Spiel auf jedenfall MIT Anleitung KAUFEN ;)

Pah Anleitung, früher waren das richtige Handbücher ;)

Ja, vor allem die alten Microprose Spiele - damit konnte man jemand erschlagen ;)
Aber hey, Euronormhüllen sei Dank...:I
Auch da bekommt man Handbücher rein.

Zurück
Oben