Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird heute Abend direkt gesaugt. Und dann wird losgebastelt! :headbang:

Edit: Können ja nen sub dafür aufmachen. :D

Danke für die Errinerung
Smileyhug.gif

Runtergeldaen und beireits meinen Char erstellt. Verdammt jetzt muss ich so lange warten bis er auf Heldenreise geht.

Übrigens vieleicht intressant für alle Pen and Paper Rollenspieler. Green Ronin bringt das offzielle Dragon Age Roleplaying Game raus. Hier der Link:

http://greenronin.com/dragon_age/

Sisaya schrieb:
Blacki, das mit dem DLC hast du anscheinend falsch verstanden.
Warden's Keep ist nur bei EAs Downloadversion kostenlos dabei, egal ob Collectors oder normale Version allerdings nur bei der Deluxe Edition als Ersatz da es bei der Deluxe (Collectors) Download Version logischerweise keine Karte und kein Steelcase gibt. Stone Prisoner ist bei allen Versionen entweder direkt (Download) oder per Codekarte (Verkaufsversion) dabei. Je nach Geschäft gibts eventuell noch ein paar zusätzl. Ingame-Items und bei der CE gibts dazu nochmal 3 exklusive Ingame-Items.

ich blick da net durch

wenn ich den soundtrack, alle zusatz-items und quests haben will und die rüssi für mass effect 2, welche PC-version muss ich dann kaufen ?

gerade den editor ausprobiert. meine fresse. sehr geil :headbang:

spiel hat bei mir eh schon gewonnen, da es Zwerge gibt. Ich liebe Zwerge (daher übrigens auch mein Nick)

hab mir nen bürgerlichen Krieger Zwerg erstellt :huldig:

i Love it :sabber:

Hab mir gerade die zwei ersten Gameplay videos von EA angeguckt (youtube). Das sieht ja mal geil aus :staun: Ich will das dritte gucken, muss aber jetzt zur uni. Scheisse nur, dass es gleichzeitig mit Modern Warfare 2 rauskommt... argh... :klopf:

Auf Forza 3 und Splinter Cell werde ich erst mal verzichten muessen.

Zurück
Oben