Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Niemals wird die Hoffnung sterben,
niemals wird die Bruderschaft fallen!

:bier::bier::bier::bier:

too-human-20070425002709229.jpg

Auf nach Walhalla Brüder, zu Bier, Wein, Weib und Gesang! :bier: :headbang: :bier:

Hach was waren das geile Zeiten... :huldig:

Oh mein Gott, ich hatte gerade fast Tränen in den Augen...sooo geil.
Ich war leider nicht da, aber so eben hat EA mich überrascht und etwas für mich abgeben lassen.
Dieser freundliche Herr hat uns gerade besucht:

7218_284274775180_112314990180_9057113_1714237_n.jpg

Ausgepackt sieht das dann so aus:
foto2z.jpg

Ein Traum, sogar mit meinem Namen vorne drauf.
Aber dem nicht genug, denn es gibt noch ein Vorwort mit meinem Namen und persönlichen Unterschriften der Bioware Bosse:

Im Buch gibt es dann von allen Rassen und Klassen Bilder und Beschreibungen. Hier mal ein Beispiel:

Und natürlich das Spiel:

Das ist der Knaller. Die wird es so im Handel gar nicht geben. Zudem spricht das Buch ;)
Wenn man es aufmacht bedankt sich Greg von Bioware für die Unterstützung und freut sich, dass das Spiel endlich fertig ist.

Mandos schrieb:
Also das, das, ist einfach der Wahnsinn! :headbang: Nur geil! Das Teil muss in ein KT Gewinnspiel das ich dann gewinne :deal:

Macht kein Sinn, da steht doch MEIN Name drauf :P
Das ist wohl ein besonderes Dankeschön für mich. Ich kann mal hier ein wenig spoilern, denn eine sehr sehr bekannte Mittelalterband macht gerade einen Soundtrack für Dragon Age und das habe ich initiiert, da ich die Band sehr gut persönlich kenne.

Bexter schrieb:
Trayal schrieb:
Eine Special Edition in dem Stil, wäre der Hammer. Würde ich sofort zugreifen. :staun:

@Bexter
In Extremo?

Nope, nicht so hart, sondern eher klassischer...

Sehr bekannt und weniger hart bzw. "klassischer"...

Damit fallen Subway to Sally, Tanzwut und Letzte Instanz schon einmal weg.

Vielleicht gibt es ja hier einen Treffer ->
Corvus Corax
Schandmaul
Saltatio Mortis

Sind zumindest die, welche außerhalb von Ritterfesten, Mittelaltermärkten und sonstigen Freaks, noch den größeren Bekanntheitsgrad haben dürften.

Besonders Schandmaul oder Corvus Corax wären schwer genial. Bereits sehr oft live gesehen und immer wieder begeistert. :dhoch:

Zurück
Oben