Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Mit der Pc-Version bin ich auch bereits durch und bin vollends geflasht. Werde, wenn es draußen ist, dann auch direkt noch mal die Konsolenversion spielen. Zudem das Spiel super variabel ist. Unser Chefredakteur hat sich ganz anders verhalten als ich und hatte plötzlich ne ganz andere Storyline, die sich nur in Eckpunkten geähnelt hat.
Eurogamer schrieb:Wenn ich etwas an meinem Erstkontakt mit Dragon Age bekritteln möchte, dann wäre es wohl die Optik. Die Xbox-360-Version bleibt da derzeit – später Alpha-Build wohlgemerkt, also gewichtet das nicht zu schwer – hinter den Erwartungen zurück. Die Animationen der Charaktere stechen nicht nur heraus, weil sie ausgesprochen emotional und lebensecht wirken, sondern auch weil sie die Figuren betonen, die ihrerseits die Highlights in einer relativ tristen Umgebung darstellen. Nicht, dass das Design an sich schlecht wäre, ganz im Gegenteil, es ist mehr der Detailmangel vieler Objekte und der Verzicht auf Effekte jeglicher Art, der das Ganze doch wie die erste Generation der 360-Spiele wirken lässt. Am PC wirkt es alles weit geschliffener und man wird sehen, ob diese Differenz, wie vielleicht auch die Abweichungen im Gameplay selbst, nicht doch nur das Ergebnis unterschiedlicher Entwicklungsstände der vorliegenden Versionen sind. Als Konsolenfan hoffe ich das natürlich, aber eigentlich wäre es mir egal.

Wir reden hier über Biowaremaßstäbe und nicht irgendeine Grottenfirma.

Evin schrieb:Was immerhin das Doppelte von TwoWorlds war.![]()

Mandos schrieb:Ich hab ja Teil 1 noch immer nicht durch - obwohl es mir eigentlich ziemlich gut gefallen hatEinfach keine Zeit gehabt. Ist mir wohl so ein Brecher wie Too Human dazwischen gekommen
![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Ich hab ja Teil 1 noch immer nicht durch - obwohl es mir eigentlich ziemlich gut gefallen hatEinfach keine Zeit gehabt. Ist mir wohl so ein Brecher wie Too Human dazwischen gekommen
![]()
Was ne geile Zeit!
Eine Runde Halle der Helden = unbezahlbar!![]()

Hana-Bi schrieb:*Die Hoffnung auf TH2 nicht aufgeb*
![]()

Hana-Bi schrieb:*Die Hoffnung auf TH2 nicht aufgeb*
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen