Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.

Achtung:
- Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
- Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
- Es wird keinerlei Securom Technologie benutz

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
- Intel Core 2 Duo 2.4 GHz Prozessor oder ähnlich
- 4 GB RAM (Vista) oder 2 GB RAM (XP)
- 20 GB Festplattenspeicher
- Geforce 8800 Serie oder besser / ATI 3800 Serie oder besser
- Sound Blaster® X-Fi™

Finde ich gut, dass man die PS3 Fassung auch auf Englisch spielen kann. Bioware sind im Original einfach noch ne Spur atmosphärischer.

In-Game Vorbestellung mache ich nicht mit, egal wie vielversprechend das Game auch ist. :drunter:

Schön aber, daß anscheinend EAX 5 unterstützt wird. Anders kann ich mir die Anmerkung zur X-Fi jedenfalls nicht erklären. :)

Wird doch sein wie meistens bei solchen Sachen, nach paar Spielstunden findet man bessere Sachen und die Dinger werden nutzlos. Bei nem Singleplayergame sind die Dinger doch eh irgendwie egal.

Ich sehe ja jezt erst das es auch ne PS3 version geben wird , ich ging irgendwie immer nur von 360 und PC aus .
Hmmm , änder ich meine vorbestellung oder nicht ? *grübel*

naja, wir hatten ja letztens schon die diskussion im rage thread wegen mulitplattformtiteln auf der ps3.

Das war ein Fanboy flamewar ( ja ich hatte auch meinen Spass :D ) , hier weis man aber eh noch nicht welche version besser ist .
Bei langen RPGs tendier ich aber eher zur PS3 , nachdem ich bei Oblivion mal ne zwargs RoD pause hatte .

Zum thema vorbesteller boni. Hab ich irgendwas verpasst? Das Spiel ist doch ein singleplayer titel oder bin ich total falsch informiert? Was soll daran jetzt schlimm sein?

Weil dies langsam üblich wird und gerade RPGs teilweise noch viele Bugs haben, teilweise sind sie gar unspielbar in der ursprünglichen Version.
Wäre zwar nicht weiter schlimm, wenn dies auch vorher bekannt ist, aber (unvoreingenommene) Tests gibts ja teilweise erst am Releasetag.

Du kannst dein vorbestelltes spiel ja immernoch ungeöffnet an amazon zurück schicken bzw die bestellung bei gamestop stonieren das ist ja alles kein problem. Die option die sich da bietet ist ja eher ein geschenk und einem geschenkten Gaul usw. ;) Sich darüber aufzuregen, oder gar wie evin boikott anzudrohen find ich dann doch schon, nicht böse gemeint, ein stück weit lächerlich.

Edit: Und grade magazine wie Gamestar sagen ja sehr oft schon in previews das zb noch viele bugs auszumerzen sind, an solchen berichten lässt sich doch immer sehr leicht absehen ob man vorsichtig sein müsste oder nicht. Ausserdem sind es ja nun wirklich nur kleine Ingameitems. Erfahrungsgemäß sind deren vorteile immer schnell passé

Sisaya schrieb:
Weil dies langsam üblich wird und gerade RPGs teilweise noch viele Bugs haben, teilweise sind sie gar unspielbar in der ursprünglichen Version.
Wäre zwar nicht weiter schlimm, wenn dies auch vorher bekannt ist, aber (unvoreingenommene) Tests gibts ja teilweise erst am Releasetag.

Ganz ehrlich: Wir haben die PC Version nun seit zwei Wochen in der Redaktion und haben, da das Spiel erst am 22.Oktober kommt, schon mit einigen Bugs gerechnet. Aber das Teil schnurrt wie ein Kätzchen und ist unserem Chefredakteur in 50 Stunden Spielzeit bisher erst einmal abgeraucht...

SirHorst schrieb:
Edit: Und grade magazine wie Gamestar sagen ja sehr oft schon in previews das zb noch viele bugs auszumerzen sind, an solchen berichten lässt sich doch immer sehr leicht absehen ob man vorsichtig sein müsste oder nicht.

:lachweg:
sorry, daß sagt die Gamestar nur, wenn die Kohle nicht stimmt bzw. der Entwickler nicht aus Deutschland kommt

Boykotieren werde ich das Spiel sicherlich nicht, nur werde ich es mir auch nicht vorbestellen.

Übrigens haben wir als einziges, deutsches Online-Magazin eine Preview-Version. Heute ging der erste Teil unseres umfangreichen Detail-Previews online:

http://www.gameswelt.de/articles/previews/5883-Dragon_Age_Origins_-_Exklusiv-Preview_Teil_1/index.html

Am Freitag gibt es dann eines, dass das Skillsystem erläutert.

Zhadow schrieb:
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.

Achtung:
- Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.

Wenn das so wie Severance abgehen würde, dann fände ich das schon nett. Allerdings sieht das für mich zZ eher so aus, als wollten sie mit der unfassbar brutalen Brutalität noch ein paar Käufer fangen. :?

Bexter schrieb:
Übrigens haben wir als einziges, deutsches Online-Magazin eine Preview-Version. Heute ging der erste Teil unseres umfangreichen Detail-Previews online:

http://www.gameswelt.de/articles/previews/5883-Dragon_Age_Origins_-_Exklusiv-Preview_Teil_1/index.html

Am Freitag gibt es dann eines, dass das Skillsystem erläutert.

Du arbeitest da? Ich finde die Seite recht gut und besuche sie regelmäßig. Alles stimmt aber noch nicht, wenn ich mich beschwere wende ich mich einfach an dich. :)

Zurück
Oben