Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argh, irgh, *grml*, *fluch*...
Danke...

Naja, mal abwarten dass es die englische Version noch in andere Läden schafft. Finde die CE echt genial. Das Drachencover finde ich sowieso ziemlich klasse.

Sisaya schrieb:
Kommt jetzt definitiv auf meine Wunschliste. War ja eher skeptisch aber deine Eindrücke laßen ja da mehr erhoffen. :)

Geht mir auch so. Und dabei hat er nur geschrieben dass es ihm soweit gefällt und von ner Bombastzwischensequenz was geschrieben. Und schon Nerden wir hier total ab :ugly:

Jo, sei froh, dass ich nicht noch mehr schreibe, das würde euch die Tränen in die Augen treiben ;)
Man steht immer wieder vor moralischen Entscheidungen - nochmal deutlich mehr als bei Mass Effect.
Das Spiel erinnert mich immer mehr an eine Art inoffizielles Baldurs Gate 3 - nur noch geiler :)

Fap Fap Fap :sabber:

Du weißt schon wie du es mit uns machen musst. Bin froh dass ich nicht beim Magictunier mitgespielt hab. Wenn ich am gewinnen gewesen wäre hättest du wahrscheinlich nur was zu DA raushauen müssen und mein Gehirn hätte ausgesetzt. :lol:

:lol: Guck DU besser hier nicht rein! Spiel du im Oktober lieber schön Forza3 und ich erzähl dir dann was ich hier für tolle Charaktere hab :grins:

Master-Dan schrieb:
:sabber:

Was den das hier? :staun:

Es gibt noch eine andere Welt außer Ancaria? :skep:

Ancaria ist Kindergeburtstag dagegen ;)
Wobei ich nicht weiß, ob Dragon Age was für dich ist Master. Wenn ich so sehe, dass du lieber Demon Souls und Sacred 2 spielst, dann würde ich behaupten, dass Dragon Age zu wenig Hack'n' Slay und zu viel Story für dich ist :P

Bexter schrieb:
Ancaria ist Kindergeburtstag dagegen ;)
Wobei ich nicht weiß, ob Dragon Age was für dich ist Master. Wenn ich so sehe, dass du lieber Demon Souls und Sacred 2 spielst, dann würde ich behaupten, dass Dragon Age zu wenig Hack'n' Slay und zu viel Story für dich ist :P

Wir kennen uns noch nicht gut genug! ;)

Edit: Mandos war schneller... :bier: :lol:

Was kann man sich denn jetzt in Punkto Gameplay darunter vorstellen?

Eher Baldurs Gate oder eher Elder Scrolls? :?

Ich würde definitiv mehr zu Baldurs Gate tendieren. Das liegt zum einen daran, dass man mit einer Gruppe unterwegs ist (die auch viel untereinander interagiert) und das die Story deutlich komplexer und tiefgehender ist, als bei Oblivion.

Sorry Master, my fault :)

Bexter schrieb:
Ich würde definitiv mehr zu Baldurs Gate tendieren. Das liegt zum einen daran, dass man mit einer Gruppe unterwegs ist (die auch viel untereinander interagiert) und das die Story deutlich komplexer und tiefgehender ist, als bei Oblivion.

Sorry Master, my fault :)

Kein Thema! ;)

Doch was Du da schreibst, ist fast zu schön um wahr zu sein. :staun:

:sabber:

Habe ich schon gesagt dass ich solche Rezi-Sperren zum Kotzen finde?
WENN Info-Sperre, dann bitte eine totale; also auch keine Appetizer von Leuten die schon am Spielen sind und den Hype füttern. In solchen Momenten vergönne ich es den Leuten, wenn ein Rezi-Exemplar in Netz gelangt.

Nix gegen dich, Bexter. Ist so im Allgemeinen gemeint... ^^

@Evin: Glaub mir, wir finden es ja genau so nervig, denn die Embargos sind oftmals echt heftig. Uns wäre es ja auch lieber, wenn wir direkt etwas für die Leute schreiben könnten und uns nicht in Schweigen hüllen müssten. Eigentlich dürfte ich gar nichts dazu schreiben, aber da dies ein kleines, eher privates Forum ist, kann ich für Interessierte zumindest ein paar Eindrücke posten.

Zurück
Oben