Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel nun mitsamt der Addons durch :) Weltklasse. Hab schon lange nicht mehr so viel Zeit mit einem Spiel verbracht. Da stimme einfach (fast) alles. Allein schon die Dialoge waren Sahne.

Die Dialoge sind echt der Knüller! Sogar noch besser als bei Mass Effect. :D
Wie lange haste für alles zusammen gebraucht?

Stehe beim Hauptspiel nun kurz vorm Finale und bin soweit auch sehr angetan. Tolles, wenn auch inszenatorisch angestaubtes, Spiel. :dhoch:

Frage...DA awakening installiert, Hauptspiel ist auch ein Download! Jetzt will ich awakening starten, gehe auf "neues Spiel" und...nix geht nur das Hauptspiel startet neu!

Was mach ich falsch?

papaalexx schrieb:
Frage...DA awakening installiert, Hauptspiel ist auch ein Download! Jetzt will ich awakening starten, gehe auf "neues Spiel" und...nix geht nur das Hauptspiel startet neu!

Was mach ich falsch?

ich glaube du musst im hauptmenü auf 'laden' gehen und da sollte dann was stehen von wegen 'andere kampagne' oder ähnliches. da findest du dann awakening.

So nach dem KoA: Reckoning Fiasko hab ich trotzdem bock auf ein RPG gehabt und mein geliebtes DA:O wieder rausgekramt. Hab diesmal mit nem elfischen Krieger angefangen, weil ich die Startgeschichte noch nicht kannte. Zum Glück hab ich noch die Ultimate Edition für PC & X360 daheim liegen:D

Macht aufjedenfall viel Bock und hat mir noch mal vor Augen geführt, wie mega schlecht der 2. Teil doch ist

Theron_65.jpg
dao2.jpg

verliebt0005.gif

hab zu meiner Schande, Awakening noch nicht gezockt. Leider fange ich jedesmal das Hauptspiel wieder an, habe mega Spaß bis ich in die Zwergenstadt komme und mache danach wieder erwarten immer aus und spiele nicht weiter:D

diesmal wird es anders:lol:

Ich auch wieder angefangen. Erst ein paar Origin-Stories gezockt, dann einen menschlichen Aderligen als Schurke gewählt. Bin gerade im Tower of Ishal.

Hab noch keine Add-Ons zu dem Teil gezockt. Mal sehen, wie die sich so einbinden.

Zurück
Oben