xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
die DLC sind es nunmal nicht wert aktiviert zu werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Gestern Abend habe ich das Hauptspiel nun durchgespielt, eindeutig 'Game of the Gen'![]()
Leider scheinen die DLCs jetzt chronologisch nichtmehr ins Spiel zu passen, mein Charakter hat eine Zeitreise in die Zeit der Belagerung durch die dunkle Brut gemacht
Wenn dieser DLC-Dreck schon jetzt so anfängt, habe ich darauf kaum Lust. Ich freue mich allerdings auf das AddOn. Die DLCs werde ich natürlich auch alle spielen weil es eben Dragon Age ist.
Ganz ehrlich, die dort von Bioware gestaltete Welt toppt sogar noch die des ersten Mass Effect-Teils, welcher bisher die stimmigste Welt in dieser Gen für mich hatte. Diese Welt in Dragon Age ist einfach in sich geschlossen und stimmig, bietet ihre eigene Logik, ist sehr vielfältig und die Grenzen zwischen richtig und falsch sind sehr oft verwaschen was einen zu schwierigen Entscheidungen zwingt die man eigentlich gar nicht treffen möchte sondern lieber wegrennen würde. Das hat bei mir noch kein Spiel geschafft, es ist einfach phänomenal, so in Kürze kann ich das gar nicht in Worte fassen
Da ich aber das Spiel nicht aufgrund der toll gestalteten Welt so mag, habe ich enorme Bedenken was den zweiten Teil angeht. Nur eine Stadt, recycelte Dungeons, mehr actionbasierte Kämpfe; also irgendwie ist ein Großteil das Gegenteil von dem was ich an Origins liebe. Mal schauen ob ich den Nachfolger noch irgendwann spielen werde...
Zusammenfassung meines etwas konfusen Posts: Dragon Age: Origins ist das beste Spiel seit langem für mich![]()
Das game ist sowas von Hammer
Nur Leider habe ich aus versehen meinen Char so aussehen lassen wie Alistiar mit etwas dunkleren Haaren und einem leichten Tattoo im gesicht >_< dweezzu schrieb:ich steh vor ner massiven Tür, geht nicht auf, obwohl Golem
eine andere eben ging auf
wtf
Sawbones schrieb:Soo es ist wohl so weit..mein Char ist Schwul...er hat mit Zevran geschlafen....Ich sollte ab jetzt wirklich mal anhören was die Leute sagen
Ist aber irgend wie witzig das sowas in Dragon Age Möglich ist
![]()

megachri schrieb:Sawbones schrieb:Soo es ist wohl so weit..mein Char ist Schwul...er hat mit Zevran geschlafen....Ich sollte ab jetzt wirklich mal anhören was die Leute sagen
Ist aber irgend wie witzig das sowas in Dragon Age Möglich ist
![]()
... und mein zwerg ist nach über 70stunden spielzeit immer noch jungfrau![]()

, der neue Zauberer könnte interessant werden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen