Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern den "Lelianas Lied"-DLC zu Ende gebracht, alter Schwede, der Endkampf ist ja mal so was von imba. Man bekommt in der Mini-Kampagne generell wenig Potions ob Mana oder Health und dann scheißt dich das Spiel am Ende mit derben Gegnern zu. War gezwungen von Mittel auf Leicht zu stellen, sonst säße ich da heute noch drann...

Völlig losgelöste (beinahe nichtvorhandene) Story, ein paar Pseudorätsel mit Hebeln und einen recht coolen völlig neuen Boss.

Ansich ganz nett, aber die 800 Punkte imo auch nicht wert. Waren doch 800 oder?
Eine runde Stunde Spielzeit... wenn du den Erfolg mit dem Endgegner auf Schwer haben willst etwas länger. Auf schwer macht der nämlich ganz schön Zunder.

Ja, hat es mich auch. Man hätte auch eigentlich was sehr geniales machen können, aber die Hoffnung sinkt gegen Ende immer mehr.
Aber ich sage mal, dass es die Story von Dragon Age 1/Awakening und deinem Charakter komplett abschließt.

Ich hab mir gester auch die Ultimate Edition geholt und werd dann heute auch mal beginnen (zum Spielen kam ich gestern wegen des ganzen DLC kram nicht mehr).

Passt zwar im Moment nicht in meine Planungen...aber irgendwie hab ich Bock drauf.:)

superboss schrieb:
Ich hab mir gester auch die Ultimate Edition geholt und werd dann heute auch mal beginnen (zum Spielen kam ich gestern wegen des ganzen DLC kram nicht mehr.

Passt zwar im Moment nicht in meine Planungen...aber irgendwie hab ich Bock drauf.:)

Verstehe ich nicht?

Es heißt doch...
* Hinweis zu den Zusatzinhalten: Sowohl auf PC als auf Xbox 360 befinden sich die 7 Zusatzinhalte mit auf der DVD. Ein Herunterladen ist nicht notwendig. Auf PC werden die 7 Zusatzinhalte via beiliegendem Code über den BioWare Account freigeschaltet, hierfür ist eine einmalige Onlineverbindung zur Verifizierung notwendig. Auf Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt Rückkehr nach Ostagar muss via Playstation Network heruntergeladen werden.

:?

Zurück
Oben