Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also diese Wiedergänger sind vielleicht miese Imba-Schweine, hab den gerade im Hof von Schloß Redcliff hinter mir. Reicht ja nicht das der Typ an sich schon meine komplette Gruppe fertig machen kann, der hat auch noch 4 Begleiter dabei und oben von der Treppe schießen nochmal 4 Bogenschützen-Skelette...bis auf meinen Char sind am Ende alle draufgegangen, ich weiß nicht mal wie am Schluß noch Liliana gestorben ist, die hatte noch knapp 50 % Health als der Wiedergänger schon so gut wie tot war. Hat wohl einmal nur kurz zugeschlagen und aus waren die Lichter meiner Bogenschützin...

Ohhhh yeah... die beschissendsten Gegner für Low Level Charas...
Ich könnte schon kotzen wie die einen über 100m ranziehen und der Angriff selbst noch um die Ecke funktioniert.

Da stehen die da, rammen genüßlich ihr Schwert in den Boden, lassen sich alle Zeit der Welt, ziehen dich mit der Klaue langsam ran und holen das Schwert wieder raus. Sollen die doch einfach ihren Schaden machen, aber nicht noch frech grinsend dem eigenden Charakter den Arsch aufreißen und reinspucken :roll:

EDIT: Und das beste! Belohnung ist fast immer Scheiße.
Angeblich gibts da noch ein Oberhaupt davon, habe den aber nie getroffen.

EDIT2: Vorallem wäre dieser "Mass Pull" ja auch mal ein cooler Angriff für den eigenden Char. Stattdessen gibts nur blöde Zaubersprüche und nichts wirklich richtig krasses... :I

EDIT3: Dafür hast du ab Level 18 Genugtuung wenn du die im Alleingang auseinandernimmst :twisted:

Wie ist das eigentlich nochmal, wenn während des Kampfes Gruppenmitglieder sterben...bekommen die dann noch die EXP für den getöteten Wiedergänger? :?

http://dragonage.wikia.com/wiki/Experience

Hier steht soweit ich jetzt gerade drübergelesen habe nichts drin. Über Google habe ich spontan auch nix gefunden.
Ich meine aber: nein.

Wenn deine Companions aber zwei Level unter dem Level des Wardens sind leveln die automatisch im Camp auf. Von demher fällt das wohl nicht sonderlich stark ins Gewicht.

Habe ja sogar gesehen, dass man auf der PC Version EXP bekommt, wenn man Gegenstände in die Kiste der Verbündeten packt. Auf der Konsole hats keinerlei Auswirkung.

EDIT: Ah, das hat vielleicht etwas zu sagen.
Wann jemand EXP bekommt:

Killing an enemy (only the final blow counts)

Hmm...mal sehen, vielleicht mache ich den Kampf heute Abend noch mal, wäre ja gelacht wenn ich diese Dreckssau nicht mit allen Leuten lebend klein kriege :D

Welche Kiste meinst du überhaupt? :?

Die im Lager steht sobald du das erste Mal eine Verbündete Fraktion gewonnen hast.

Achja, mal ne Frage: Angenommen ich habe das Awakening Addon durchgezockt. Kann ich dann das Addon nochmal mit dem gleichen Charakter neu starten, der das schonmal durchgezockt hat?

Bin gestern noch mal den Wiedergänger angegangen, diesmal ist nur Morrigan gestorben, das Ergebnis hab ich dann so stehen gelassen... :D

Hab ihr beim darauf folgenden Stufenaufstieg erstmal die Steinrüstung spendiert. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Zirkel der Magier weil ich für den Dämon in Redcliff mal nicht die Mutter opfern will...mal sehen ob dort noch alles steht wenn ich beim Zirkel fertig bin. Auf dem Weg zum Zirkel hab ich einen Abstecher bei einigen Auftrags-Quests gemacht, unter anderem diesem Schlachtfeld mit den ganzen Leichen...diese scheißverfickten Wölfe, noch einer und noch einer und noch einer, von hinten, von vorne, überall Wölfe, meine Leute am schlagen und zaubern, ich hinter der Maus am rotieren, so gut wie jede Sekunde pausiert, dann denkst du jetzt packst du sie langsam kommt noch eine Welle angeschissen. Boah und dann sind sie meine Leute angefallen, also wenn sie die so auf den Boden ziehen und man den jeweiligen Wolf erst mit einem anderen Char verhauen muss damit der aufhört...meine Fresse haben die mich fertig gemacht...kommt da nicht auch noch ein Oberwolf angeschissen wenn die kleinen alle platt sind?

Ok, jetzt wird's kompliziert...wenn ich mich in Recliff schon bis vor die Schlossmauern gekämpft habe und nur noch reingehen muss um die Quest mit dem Dämonen-Kind zu bekommen, kann ich dann jetzt einfach aus der Burg raus gehen ohne die Quest anzunehmen und erst mal beim Magier-Turm weitermachen? Weil ich will das mir diesmal die Magier helfen und ich in Redcliff nicht die Mutter opfern muss, aber als ich die Quest mit dem Dämonen-Kind angenommen hatte und dann zum Magierturm bin war irgendwann mitten im Turm plötzlich die Meldung von Morrigan das das Kind wohl gestorben ist weil die Zeit um war...

Also meiner Meinung nach ist das Spiel im Free Roam Aspekt offiziell zuende, wenn die alle nach Redcliff maschieren.

Ich glaube nicht, das du da noch viel machen kannst.

Reaver schrieb:
Also meiner Meinung nach ist das Spiel im Free Roam Aspekt offiziell zuende, wenn die alle nach Redcliff maschieren.

Ich glaube nicht, das du da noch viel machen kannst.

Wieso das Spiel, mir geht's nur um die Quest mit dem Kind, das ich für das Hinüberwandern in's Nichts mit Morrigan nicht die Mutter opfern muss sondern die Magier um Hilfe bitte. Nur ich bin halt schon in Redcliff und hab mich bereits bis vor das Schlosstor vor gekämpft, ich weiß ja nicht in wie weit diese ganze Quest mit dem Kind schon unter irgendeinem Zeitfenster steht. Ich bin noch so gut wie am Anfang des Spiels, ich war weder bei den Magiern, bei den Zwergen oder Elfen, ich bin sofort nach Redcliff gelatscht. Ich will halt nur wissen ob ich jetzt erstmal die Magierquest machen kann und dann wenn ich den Turm befreit habe wiederkommen kann um dann die Quest mit dem Dämon zu machen ohne das das Kind bis dahin gestorben ist...weil wenn ich die Quest bereits angenommen habe und sage ich hole die Magier zu Hilfe muss ich ja erstmal den Turm befreien und das dauert zu lange...

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst :D
Ich habe das bei meinem ersten Anlauf genauso gehabt, nur ohne dass das Kind gestorben ist. Erst bin ich zu Redcliff gegangen, habe den Quest angenommen und gesagt, dass es einen komplizierten aber besseren Weg gibt und ich die Hilfe der Magier brauche. Dann habe ich den Turm gemacht und alles war okay.

Guck mal hier unter dem Punkt "Enter the castle"
http://dragonage.wikia.com/wiki/Arl_of_Redcliffe

Sehr seltsam weil wie gesagt, als ich gerade im Turm war und mich da durchprügelte kam plötzlich ein komischer Sound und Morrigan sagte was von wegen "Der Junge ist tot, die Zeit ist um" (oder so)...

Ah, ich weiß jetzt was es war, Morrigans Aussage bezog sich auf eine Notiz die ich in dem Moment gefunden habe über einen Magier der anscheinend gestorben war...alles wieder tutti :D

Am WE spiele ich auch endlich mal weiter. Das Spiel ist sogar so gut, dass ich es hinauszögere indem ich nicht spiele :lol:
Jetzt schon seit 7 Tagen. Irgendwie heftig. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Gleichzeitig Verlangen aber auch Angst, es zu schnell zu beenden. Ich liebe es :headbang:

Es ist doch echt zum Kotzen, da bin ich gerade mitten im Endkampf der Quest im Magier-Zirkel oben im Turm und gerade wo es so gut läuft kackt der Rechner ab und da man während des Kampfes nicht speichern kann darf ich jetzt alles noch einmal machen. Scheiß PCs... :I

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Es ist doch echt zum Kotzen, da bin ich gerade mitten im Endkampf der Quest im Magier-Zirkel oben im Turm und gerade wo es so gut läuft kackt der Rechner ab und da man während des Kampfes nicht speichern kann darf ich jetzt alles noch einmal machen. Scheiß PCs... :I

:gerri:

auf Xbox gibt es zum Glück keine Abstürze oder Ausfälle jeglicher Art, gab es nie und wird es nie geben:gerri:

Zurück
Oben