Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist es keiner wirklich wert :ugly:

Die Preise habe ich gerade nicht mehr im Kopf aber ansich ist der Stone Prisoner schon sehr genial und eine wirkliche Hilfe im Kampf. Turm der Wächter ist durch die Ausrüstungstruhe sehr nett, Rückkehr nach Ostagar kann man sich imo sparen, ebenso wie die Chroniken der dunklen Brut. Letzteres ist von der einen Seite mal ganz lustig, bietet aber einfach zu wenig. Lelianas Lied ist durchaus ein Blick wert. Teilweise haben mich aber dieser wirklich üble Akzent Quatsch genervt.

Neuer DLC:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-dragon-age/703832[/vid]

Die Schlachten das echt voll aus. :nein: :ugly:

Die Kampagnen-DLCs waren bis jetzt alle eine Bereicherung des Spiels und der Story, warum also damit aufhören? Wenn Teil 2 eine völlig andere Geschichte erzählt warum nicht noch ein paar DLCs herausbringen die sich mit der Geschichte von Origins beschäftigen?

Blackacidevil138 schrieb:
Nicht den.. den Amgarrak DLC. Oder wie das heißt...

Achsoooo... ;)

Hab jetzt mittlerweile den Magier-Turm befreit und auch schon den besessenen Jungen in Redcliff geheilt. Meine Truppe wird immer größer, aber irgendwie nehme ich dann doch immer nur die Selben mit. Wie geil wäre es wenn man wirklich alle Leute in einer Truppe hinter sich herdackeln hat und im Kampf dann den totalen Overkill an Kämpfern hat...muah, bei der Vorstellung mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen... :sabber:

Inhalt der noch nicht offiziell angekündigten Dragon Age Ultimate Edition
DRAGON AGE: ORIGINS - ULTIMATE EDITION
THE STONE PRISONER
WARDEN'S KEEP
RETURN TO OSTAGAR
DRAGON AGE: ORIGINS - AWAKENING
FEASTDAY COMBO PACK
THE DARKSPWAN CHRONICLES
LELIANA'S SONG
THE GOLEMS OF AMGARRAK
WITCH HUNT
http://www.bbfc.co.uk/FDM260872

KaKun schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Nicht den.. den Amgarrak DLC. Oder wie das heißt...

Achsoooo... ;)

Hab jetzt mittlerweile den Magier-Turm befreit und auch schon den besessenen Jungen in Redcliff geheilt. Meine Truppe wird immer größer, aber irgendwie nehme ich dann doch immer nur die Selben mit. Wie geil wäre es wenn man wirklich alle Leute in einer Truppe hinter sich herdackeln hat und im Kampf dann den totalen Overkill an Kämpfern hat...muah, bei der Vorstellung mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen... :sabber:
Ich hab den Jungen gekillt :lol:

Also ich hatte jetzt schon 2 Drachen als Gegner und beide haben mich so was von gefickt. Einmal...
...der auf dem Berggipfel den ich zwar schon ziemlich weit runter hatte, aber am Ende doch zu wenig Potions hatte und Flemeth, wobei ich bei Flemeth ehrlich gesagt nicht weiß wie ich das schaffen soll weil ich bei dem Kampf ja nicht Morrigan dabei habe... :I

Der auf dem Berg ist schon ziemlich hardcore. Wenn man da nicht richtig gelevelt ist, zu wenig Tränke hat oder die falschen Teammitglieder ist es da sehr schnell aus. Habe beim ersten Mal auch jämmerlich versagt, aber bin dann etwas später noch mal hin und habe mich gerächt :D.

Vor allem der wehrt sich ja in alle Himmelsrichtungen, ist ja nicht so das ich Alistair als Tank einfach vorne hinstellen kann und mit meinem Char dann von hinten in die Schwachstelle wämmse...

Aber immerhin hat das Viech 'ne Schwäche auf Eis...

Mal 'ne Frage zu "Lelianas Lied"...wenn ich den DLC durch habe bekomme ich doch eine Rüstung die auch für das Hauptspiel gilt. Bekomme ich die dort nur wenn ich neu anfange oder wird die mir in den bestehenden Save geportet?

Zurück
Oben