Was haben die sich eigentlich bei Awakening gedacht? 40€? Für ne digitale Version? Sry, so gerne ich das im Anschluss spielen würde, aber den Blödsinn können sie behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Das Spiel ist Gott
Seit Oblivion hat mich kein Rollenspiel mehr so gefesselt. Selbst Mass Effect nicht. dort ist zwar die Grafik besser, aber der Umfang und die Dialoge finde ich bei Dragon Age einfach TOPPPPPPP
keine Shadereffekte, keine hochaufgeloesten texturen, sieht aus wie Xbox 1 grafik.
.drizzt schrieb:Es ist nicht erlaubt, sich über die Dragon Age Grafik zu beschweren und dann anschließend Two Worlds & Risen aufzuzählen.

drizzt schrieb:Das Tutorial solltest du auf jeden Fall mal beenden. Danach kommt direkt der erste Höhepunkt![]()
The perfect Dark schrieb:Was haben die sich eigentlich bei Awakening gedacht? 40€? Für ne digitale Version? Sry, so gerne ich das im Anschluss spielen würde, aber den Blödsinn können sie behalten.
bin ja noch nicht weit. aber die dialoge, die ich bisher hatte, waren ausser langweilig und lahm einfach nix.
bin ja noch nicht aus der burg raus.
aber in der burg is langeweile pur angesagt.

Mondknallschlumpf schrieb:Was für eine Klasse habt ihr eigentlich gespielt? Ich habe nen Rogue genommen, weil ich es in Rollenspielen nicht ertragen kann, vor verschlossenen Truhen und Türen zu stehen. Ist imo eh die interessanteste Klasse, neben dem Magier.

Mondknallschlumpf schrieb:Was für eine Klasse habt ihr eigentlich gespielt? Ich habe nen Rogue genommen, weil ich es in Rollenspielen nicht ertragen kann, vor verschlossenen Truhen und Türen zu stehen. Ist imo eh die interessanteste Klasse, neben dem Magier.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen