Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Das Spiel ist Gott :huldig:
Seit Oblivion hat mich kein Rollenspiel mehr so gefesselt. Selbst Mass Effect nicht. dort ist zwar die Grafik besser, aber der Umfang und die Dialoge finde ich bei Dragon Age einfach TOPPPPPPP

also ich hab das vor 2 monaten mal kurz angespielt.

mann, mann, mann, mann, mann.
so ne miese grafik auf der Xbox 360.:schreck: keine Shadereffekte, keine hochaufgeloesten texturen, sieht aus wie Xbox 1 grafik.

dann war ich in diesem langweiligen tutorium als menschen magier.
so was droeges.
und dann das lahme unmotivierte gelaber. wie soll denn da stimmung aufkommen?

dann halt entnervt die DVD raus...
mal sehen, ob ich mich im winter nochmal dazu aufraffen kann, so nen langweilig-haesslichen muell reinzulegen.
das war einfach so droege alles.

Two Worlds, Risen, Oblivion, Fallout 3 is alles geil, nur das is einfach nur lahm.

Dann kann Dragon Age aber nichts dafür, dass es dir nicht zusagt ;). Bei Bioware weiß man, dass es viele Dialoge gibt - die haben im Gegensatz zu z.B. Oblivion aber in der Regel auch alle ein hervorragendes Skript, so dass sie imo nicht langweilig sind. Und eine dreckige Atmosphäre hat das Spiel ebenfalls an vielen Stellen.

bin ja noch nicht weit. aber die dialoge, die ich bisher hatte, waren ausser langweilig und lahm einfach nix.
bin ja noch nicht aus der burg raus.
aber in der burg is langeweile pur angesagt.

aber wie gesagt, vielleicht wirds ja besser.
aber oft isse so, dass mich ein spiel von anfang an fesselt oder garnicht.

ausnahme z.B. the darkness. zuerst wars nur ein bloeder 08/15 shooter.
aber dann zusammen mit der virtuellen freundin auf der couch fernseh gucken und spaeter die dunklen maechte einsetzen war nur obergenial und athmosphaerisch top! :dhoch:

Ich dachte für Ps3 gibts die nich auf der Disc? :D

bin ja noch nicht weit. aber die dialoge, die ich bisher hatte, waren ausser langweilig und lahm einfach nix.
bin ja noch nicht aus der burg raus.
aber in der burg is langeweile pur angesagt.

Der Anfang ist zwar etwas lahmarschig, aber sobald dir die Karte von Ferelden offensteht, gehts erst richtig los.

Was für eine Klasse habt ihr eigentlich gespielt? Ich habe nen Rogue genommen, weil ich es in Rollenspielen nicht ertragen kann, vor verschlossenen Truhen und Türen zu stehen :D. Ist imo eh die interessanteste Klasse, neben dem Magier.

Mondknallschlumpf schrieb:
Was für eine Klasse habt ihr eigentlich gespielt? Ich habe nen Rogue genommen, weil ich es in Rollenspielen nicht ertragen kann, vor verschlossenen Truhen und Türen zu stehen :D. Ist imo eh die interessanteste Klasse, neben dem Magier.

Roque auf Archer geskillt => gegnerische Mages mit einem Schuss von den Schuhen hauen :deal:

Mondknallschlumpf schrieb:

Hatte Krieger und genau dasselbe Problem wie du. Ich hasse das und ich verstehe es einfach nicht warum es kein Entwickler vernüftig hinkriegt, auch non-rogues das öffnen von verschlossenen Kisten und Türen zu ermöglichen. Laufe mit einer dicken Breitaxt herum und stehe mit Fragezeichen vor einer verschlossenen Holztür :wand:

EDIT: Darki, zocke einfach weiter. Die Motivation kann schnell zuende sein :ugly:

Normalerweise schon, Motivationskurve ftw...aber bei nem guten Rollenspiel verliere ich mich einfach in der Welt und die Zeit vergeht wie im Vorspul-Modus. :nein:
Hätte nicht gedacht, dass Dragon Age SOOOO geil ist. Vor allem bei meinen hohen Ansprüchen und der mittelmäßigen Grafik. Ja, mittelmäßig. richtig schlecht ist sie nur die ersten 3 Stunden, aber die Städte sind imo hübsch gemacht!

Zurück
Oben