Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso
Das ist echt nen großes Manko des Spiels. Es erklärt so gut wie nix. Du wirst zwar auf Vieles hingewiesen, aber wie das funktioniert, dass sagt man dir nicht
Doch, ich glaube schon, jedenfalls habe ich es damals auch ohne Anleitung in Erfahrung gebracht - und die kann man auch immer noch lesen, wenn man etwas nicht schnallt .
Ist Dragon Age etwas für mich? Ich habe an Rollenspielen Gothic 1 +2 (PC) und damals noch Ambermoon (Amiga) gezockt. Ich suche jetzt ein gutes Rollenspiel, mit viel Action, spannender Geschichte und guter Grafik. Ist da nn Dragon Age etwas für mich?
Ist Dragon Age etwas für mich? Ich habe an Rollenspielen Gothic 1 +2 (PC) und damals noch Ambermoon (Amiga) gezockt. Ich suche jetzt ein gutes Rollenspiel, mit viel Action, spannender Geschichte und guter Grafik. Ist da nn Dragon Age etwas für mich?
Aktuell gibt es da nicht viele... aber Two Worlds II soll ja bald kommen (afaik), Fallout: New Vegas kommt ja auch bald. Koenntest in der Zwischenzeit Fallout 3 spielen, ist aber sehr komplex und gross und lang. Dragon Age ist da eher geradlinig.
Glaub mir ich hab was gegen miese Grafik. Aber nach 3 Stunden fängt dich das Teil einfach. Du solltest aber keine Probleme mit Dialogen haben. Die Möglichkeiten, die Geschichte und die Quests zu beeinflussen sind einfach toll. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich nur eine Antwort wähle, weil ich sehen will, was passiert
Gut, mit den Konsequenzen muss man dann leben, aber egal
ausserdem quillt mein quest-Log gerade über, ich weiß gar nich, was ich zuerst machen soll
Das Spiel ist Gott
Seit Oblivion hat mich kein Rollenspiel mehr so gefesselt. Selbst Mass Effect nicht. dort ist zwar die Grafik besser, aber der Umfang und die Dialoge finde ich bei Dragon Age einfach TOPPPPPPP