Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Dragon Age etwas für mich? Ich habe an Rollenspielen Gothic 1 +2 (PC) und damals noch Ambermoon (Amiga) gezockt. Ich suche jetzt ein gutes Rollenspiel, mit viel Action, spannender Geschichte und guter Grafik. Ist da nn Dragon Age etwas für mich?

Toby schrieb:
Ist Dragon Age etwas für mich? Ich habe an Rollenspielen Gothic 1 +2 (PC) und damals noch Ambermoon (Amiga) gezockt. Ich suche jetzt ein gutes Rollenspiel, mit viel Action, spannender Geschichte und guter Grafik. Ist da nn Dragon Age etwas für mich?

viel action: ja
gute grafik: nope
spannede geschichte: noooo

Aktuell gibt es da nicht viele... aber Two Worlds II soll ja bald kommen (afaik), Fallout: New Vegas kommt ja auch bald. Koenntest in der Zwischenzeit Fallout 3 spielen, ist aber sehr komplex und gross und lang. Dragon Age ist da eher geradlinig.

Toby schrieb:
Welches gute Rollenspiel auf Konsole bietet dann eine gute Grafik?

Glaub mir ich hab was gegen miese Grafik. Aber nach 3 Stunden fängt dich das Teil einfach. Du solltest aber keine Probleme mit Dialogen haben. Die Möglichkeiten, die Geschichte und die Quests zu beeinflussen sind einfach toll. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich nur eine Antwort wähle, weil ich sehen will, was passiert :D
Gut, mit den Konsequenzen muss man dann leben, aber egal :grins:

ausserdem quillt mein quest-Log gerade über, ich weiß gar nich, was ich zuerst machen soll :skep:

Das Spiel ist Gott :huldig:
Seit Oblivion hat mich kein Rollenspiel mehr so gefesselt. Selbst Mass Effect nicht. dort ist zwar die Grafik besser, aber der Umfang und die Dialoge finde ich bei Dragon Age einfach TOPPPPPPP

TCRS schrieb:
Toby schrieb:

viel action: ja
gute grafik: auf der Konsole geht es so, auf PC ist sie besser
spannede geschichte: ja und gut insziniert

fixed

Zurück
Oben