Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age - Mit welchen NSCs zieht ihr durch die Lande?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zur Gruppenzusammensetzung - ich habe nahezu alle Klassen im Spiel getroffen mit Ausnahme von einem Heiler. Wo finde ich die NPC's?

Ich (Krieger) habe aktuell alle Mainquests bis auf die Zwergenstadt für die Vertragserfüllung der Grauen Wächter erledigt. Es will mir aber kein Heiler über den Weg laufen.

mfg

Der Vorteil bei Wynne ist allerdings, dass sie Geistheilerin ist. Da sind echt nützliche Skills dabei. Zum Beispiel "Wiederbelebung". :Deal:

Japp... ich freu mich auch immernoch nach so vielen Spielstunden über neue Taktiken und Ansichten usw. Ein absolut geniales Game. :bier:

Hab jetzt
Tyrn Loghain im Team. Ich fand ihn im Buch klasse und den nörgelnden Alistair konnt ich nimmer sehen. Und solange er mir in Arsch kriecht, solls mir auch recht sein.

Habe meine 2 Bunnys Dabei ;) die sich so perfekt anzicken, echt cool.

Dann als Tank noch mein guten alten Freund und Grauen Wächter Alistair

Bis jetzt läuft es ganz gut, wobei mir Morrigan manchmal etwas auf die Nerven geht , ich mit meiner Hilfe stellung um die Quest zu bekommen und Sie mit ihrer Negativen Stimmung und immer - oh Moan.. und leider lässt sich das leider nicht mehr mit einem Kuss verbessern.

Delastevo schrieb:
Habe meine 2 Bunnys Dabei ;) die sich so perfekt anzicken, echt cool.

Dann als Tank noch mein guten alten Freund und Grauen Wächter Alistair

Bis jetzt läuft es ganz gut, wobei mir Morrigan manchmal etwas auf die Nerven geht , ich mit meiner Hilfe stellung um die Quest zu bekommen und Sie mit ihrer Negativen Stimmung und immer - oh Moan.. und leider lässt sich das leider nicht mehr mit einem Kuss verbessern.

Habe meinen ersten lauf komplett mit dieser Gruppe durch gezogen! :D

Du bist einfach zu gut für Morrigan, aber Du kannst Ihr nicht wiederstehen. :grins:

Die Gruppenzusammenstellung, mit ihren Möglichkeiten und der Interaktionen, der Charaktere, ist schon herrlich. :D

Mein erster Char, war ja ein rational denkender Magier (Blutmagier/Arkaner Krieger), der zwar ein höheres Gut im Kopf hatte, aber dafür halt auch eiskalte Entscheidungen getroffen hat und dafür auch über Leichen ging.
Hat sich sehr gut mit Morrigans, Shales und Stens Einstellung gedeckt, die damals meine Hauptgruppe waren - dafür hätte mich Alistair am liebsten zum Teufel gejagt, was ich schlussendlich mit ihm getan habe.
Shale ist ein Griesgram, die nicht viel für fleischlich Wesen über hat und Sten hat so wieso eine ganz eigene Einstellung, so wie einen sehr strengen und teilweise eigenen Kodex von Moral und Ehre, was sich hervorragend, mit meiner Handlungsweise gedeckt hat.
Sten hat Morrigan auch immer ziemlich genial angemacht. In dem er sie beispielsweise gefragt hat, welchen Zauber sie auf den Hauptcharakter angewandt hat und was sie nun ausbrüte, wo sie ihn doch um den Finger gewickelt hat - prinzipiell hat er sie so wieso nicht beim Namen genannt, sondern immer mit Sumpfhexe angesprochen
Als sie davon ablenkte und ihn scherzhaft fragte, ob er etwa möchte, dass sie es auch bei ihm probiere, hat er ihr nur ganz kühl und gelassen geantwortet, dass eine Nacht, mit einem Qunari, eine äußerst unangenehme und schmerzhafte Angelegenheit sei. :grins:
Er hat ihr auch angedroht, ihr den Kopf von den Schultern zu schlagen, falls sie den Kadan (=Literally "where the heart lies" - eine hoch geschätzte Person...sobald sich der Hauptchar seinen Respekt erarbeitet hat) und seine Mission gefährden sollte.

Hab ziemliche viele Kontra Stimmen gegen Sten gehört, aber er ist definitiv einer meiner Favoriten.
Oghren habe ich leider bisher zu wenig dabei gehabt, aber ziemlich witzig, wenn er mal wieder die Frauen in der Gruppe auf plumpste Art und Weise angräbt.

Shale ist auch ein sehr interessanter Charakter, vor allem was ihre Hintergrundgeschichte angeht. Sollte man unbedingt dabei haben, wenn man sich in die Tiefen Wege begibt...:D

Eben, bin sogar schon am überlegen, wann ich meinen dritten Durchgang starte und am liebsten, hätte ich sogar noch einen höheren Schwierigkeitsgrad, als Albtraum. :traurig:

Trayal schrieb:
Eben, bin sogar schon am überlegen, wann ich meinen dritten Durchgang starte und am liebsten, hätte ich sogar noch einen höheren Schwierigkeitsgrad, als Albtraum. :traurig:

Was mich noch von dem Gedanken an einen zweiten Durchgang abhält, ist die innere Meinung das ein Spiel mit soviel Story und Gesprächen erstmal eine weile ruhen sollte, ehe man es auf ein neues angeht.

Ich denke für meinen zweiten Lauf wähle ich auch Alptraum, obwohl ich in meinem ersten Durchgang schwer perfekt fand.

Zurück
Oben