Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Shale ist der Hammer als Tank.![]()
Dow Jones schrieb:ich denke, Alistair und Morrigan sollte man im Team haben. Die zicken sich wunderbar an. Es ist so herrlich...
Alistair und Morrigan: Warum geht ihr nicht einfach ins Gebüsch....und sterbt?
Trayal schrieb:Wieso nimmt den niemand Sten mit? Finde den Kerl ziemlich genial.![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Trayal schrieb:Wieso nimmt den niemand Sten mit? Finde den Kerl ziemlich genial.![]()
Den hab ich zu wenig Disziplin eingebläuht, der hat mich angegriffen. Aber eigentlichz finde ich Oghren viel genialer![]()
Trayal schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Trayal schrieb:Wieso nimmt den niemand Sten mit? Finde den Kerl ziemlich genial.![]()
Den hab ich zu wenig Disziplin eingebläuht, der hat mich angegriffen. Aber eigentlichz finde ich Oghren viel genialer![]()
Oha, das war nach Morrigan der 2. Char, in dessen Gunst ich ganz an der Spitze stehe.
Bisher habe ich noch mit keinen Chars Probleme bekommen (außer Wynne, die ich nicht mal bekommen habe), nur Alistair tümpelt irgendwo zwischen Hass und Neutralität umher.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen