Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age - Mit welchen NSCs zieht ihr durch die Lande?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss Alistair ersetzen. Sein Gejammer nervt mich. Morrigan muss im team bleiben, schließlich will ich sie knallen. Aber ich habe noch Sten und und dies komische Alte, deren Namen mich nich einfällt. Mal sehen, wann ein cooler Char kommt.

Welchen Schurken findet ihr eigentlich besser? Das Mädel oder den Typen? Kann mich nicht entscheiden wen von beiden ich in die Party holen soll. Neige immer dazu die Leute die zuerst in die Party kamen zu behalten. Aber irgendwie find ich den Schleimerschurken da ganz geil. Allerdings will ich auch das Mädel behalten - immerhin neben meinem Hund der einzige NSC der mich annähernd leiden kann :ugly:

Hab Zevran im Team. Der Kerl ist von der Art her ziemlich witzig und gibt ordentlich Schaden aus, nur kippt der mir zu schnell um.
Momentan zieh ich sowieso mit ner Harakiri Truppe (eigener Char Blutmagier, Morrigan, Sten und Zevran) umher, da die rein aufs schnelle Ableben der Gegner zielt. Crowd Control gibt es fast nicht, nur in der Form von Auren und Massenlähmung. Fahre damit eigentlich sehr gut, nur habe ich auch einen hohen Verschleiß an Items, um meine Charaktere am Leben zu erhalten.
Die Kämpfe sind dafür aber ratz-fatz durch.

Das schnelle Umkippen ist echt ein Problem bei den NSC Schurken. Leliana kippt auch sehr leicht um - oder zieht einen Wundheiltrank nach dem anderen Weg :lol:

Irgendwie finde ich Zevran auch wirklch witzig. Allein bei der ersten Begegnung musste ich bei dem ein oder anderen Dialog doch ziemlich lachen. Der Kerl hat was. Ich glaub ich teste ihn mal für die ein oder andere Nebenquest.

Neue konstellation seit gestern:

Shale, Zevran und Wynne. Geiler Dmg und derbst guter Support an allen Ecken. Eine absolut Runde Truppe. :)

Hm...Allistair, Wynne/Morrigan und Liliana/Mabari. Je nachdem, was ich brauch, als Magier kann ich keine Truhen knacken, für mehr ist Liliana nicht da.

Zevran auf Truhen skillen und du hast noch wen für MaxDmg output bei Bossen. Notfalls kann der gute Mann auch kurzzeitig tanken, wenn der Tank ausfällt. Allerdings musst dann mit der Aggroverteilung aufpassen und den Heal etwas runterschrauben. Ansonsten stehste schnell blöd / tot da. Dann lieber mehr HoTs verwenden als Healspells und schon läuft das. Als Arkaner Krieger kann ich auch ab und an mal tanken. :D

Dow Jones schrieb:
ich denke, Alistair und Morrigan sollte man im Team haben. Die zicken sich wunderbar an. Es ist so herrlich...

Alistair und Morrigan: Warum geht ihr nicht einfach ins Gebüsch....und sterbt?

Was guckt ihr so Alistair?
- Nichts! Ich habe nur eure Nase betrachtet...
Und was ist so toll an meiner Nase?
- Nun wie ich sehe, habt ihr die Nase eurer Mutter. :)
Ich hasse euch...

Morrigan
Mabari
Alistair
Me

Normalerweise hatte ich für den Mabari immer Zevran im Team aber kaum taucht ein alter Freund auf, will er mich umbringen und ich muss ihn enthaupten :(

Trayal schrieb:
Wieso nimmt den niemand Sten mit? Finde den Kerl ziemlich genial. :traurig:

Den hab ich zu wenig Disziplin eingebläuht, der hat mich angegriffen. Aber eigentlichz finde ich Oghren viel genialer :D

Wenn ihr den Bewahrern eine Abschrift von diesem Text birngt, werden sie sich die Hosen braun freuen ^^

Allerdings, ist es schon genial, als Morrigan versucht hat Sten zu verführen, es an ihm aber apprallte als sei er aus Stein

Feldw. Schroedinger schrieb:
Trayal schrieb:

Den hab ich zu wenig Disziplin eingebläuht, der hat mich angegriffen. Aber eigentlichz finde ich Oghren viel genialer :D

Oha, das war nach Morrigan der 2. Char, in dessen Gunst ich ganz an der Spitze stehe. :D
Bisher habe ich noch mit keinen Chars Probleme bekommen (außer Wynne, die ich nicht mal bekommen habe), nur Alistair tümpelt irgendwo zwischen Hass und Neutralität umher.

Trayal schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Trayal schrieb:

Oha, das war nach Morrigan der 2. Char, in dessen Gunst ich ganz an der Spitze stehe. :D
Bisher habe ich noch mit keinen Chars Probleme bekommen (außer Wynne, die ich nicht mal bekommen habe), nur Alistair tümpelt irgendwo zwischen Hass und Neutralität umher.

Außer Morrigan mag mich eigentlich nur noch mein Köter zu 100%. Alistair ist bei mir auch eher neutral. Aber warum sich Zevran gegen mich gewand hat, obwohl er zu 70% auf meiner Seite stand, ist mir ein Rätsel. :staun:
Momentan ist jedenfalls Oghren dran. Der ist aber ne harte Nuss ^^ Für den muss man immer Gold kaufen oder finden ^.^

Meinem zweiten Durchgang werde ich auf jedenfall mit Oghren, Sten und Morrigan/Zevran bestreiten :) Bin schon gespannt wer da wen hasst :D

Der HC ist krieger und heißt Chico.

Mit durch die Lande ziehen:

Morigan, Alistor und die Lavanna oder so (die Schurkin).
Hatte vorher lange meinen Hund dabei (Ringo), aber die Schurkin ist mir schon wichtig.

Auch genial, wie sich die Hexe und der Prinz ständig in der Wolle haben :lol:

Chico? :lol: Irgendwie muss ich ja jetzt an den hier denken:

wwf%20razor%20ramon.jpg

Ey, dunkle Brut Chicco - isch werf dir meinen Zahnstocher ins Auge und Blende dich. Wenn du wieder aufwachst hab ich dir die Räder von der Kutsche abmontiert.

@Mandos,

ganz genau so einer bin ich :grins:
Ehe die Monster sich versehen, hab ich deren Hab und Gut verhökert und fahre mit nem weißen CLS Benz davon :haha:

Ich bin noch ganz neu in der Dragon Age Welt. Muss ich denn meine Leute aus der Party selber hochskillen oder machen die das selber? Rüsten die sich automatisch mit den besten gegenständen aus und heilen die sich auch automatisch oder bleibt das an mir hängen? Danke schonmal.

Zurück
Oben