Gen7 Dragon Age - Mit welchen NSCs zieht ihr durch die Lande?

Dieses Thema im Forum "Dragon Age: Origins" wurde erstellt von Bexter, 14. Oktober 2009.

1. DaMeep

DaMeep

Wenn die ein lvl up haben kannst du die skillst wie bei deinem char auch auswählen .
    Rüstung bmußt du ihnen geben und die heilen sich nur selber wenn du ihnen das als Taktik auch so einstellst .

2. Waldschrat

Waldschrat

Also bleibt doch alles an mir hängen, wie anstrengend :D
    Danke für deine schnelle Antwort :top:

3. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Du kannst zumindest die Auto-Skill Funktion für deine Party Member nutzen, wenn Du willst.

4. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

genau meine Meinung :grins:
    Aber dafür nutze ich ja auch den bequemnen SK.

Mit Morrigan kann man aiuch schön als Spinne durch die Gegend laufen und kleine Kinder erschrecken :haha:

5. Rikkiya

Rikkiya

Sten, Morrigian, Oghren, und mein Main Cahr als Schurke

wenn ihr Oghren und Morrigian in der Gruppe habt gibt es immer was zu Lachen einfach herrlich :grins:

Leider ist mein Abenteuer Schon zu ende hab Gestern das Spiel nach ca. 63h beendet ein für ein 2tes mal fehlt mir leider die zeit :|
    aber Geiles Spiel :dhoch:

6. Feldw. Schroedinger

Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

Alistair, Leliana, Rex (meinem Hund) und meinem main Charakter als Krieger

7. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Ganz ohne Heilung? :staun:

8. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Und ganz ohne Magie?

9. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Ja gut, ohne Magie kann ich verstehen. Meinen Albtraum Durchgang, habe ich auch ohne Magie bestritten, da mir Flächenzauber auf der Konsole, doch zu unkontrollierbar erschienen. :D

Meine letzte Gruppe bestand aus ->
    Wynne - Heilung und Support
    Liliane - Heilung, Support, Diebstahl, Fernkampf und Crowd Control
    Oghren - Nahkampfschaden
    Eigener Charakter - Tank

10. Feldw. Schroedinger

Ich habe bis jetzt schon 60 Wundumschläge, das reicht erstmal :ugly:

11. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Denkst du :D

12. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Meine aktuelle Gruppe besteht aus:

Sten
    Allistair
    Leliana
    Mir - Magier

Das Gute ist so dass mein Charakter quasi an der Spitze steht nen Vereisungszauber sprechen kann der nur die Gegner trifft. Sich zurück zieht während meine Kämpfer dann auf die Wehrlosen eindreschen. Die Gruppe gefällt mir recht gut. Bin ein Heiler + arkaner Krieger. Momentan gehts so ganz gut.

13. Feldw. Schroedinger

Naja für den Brecilienwald hoffe ich jedenfalls reicht es :D

Sagen wir mal. Ich brauche die eh dringender als meine Gefährten da die eh nur auf mich losgehen

14. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Seid 80 Stunden immer die selben... :oops:

Alistair
    Morrigan
    Leliana

und ich als Kämpfer mit zwei Händer! :headbang:

Funktioniert wirklich super die Truppe, habe es von Anfang an auf schwer gespielt und bin ca. 15-20x gestorben, ich denke das passt so.

15. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

:schock: Kudos dass du das auf schwer wirklich so packst. Finde ich ziemlich stark - wäre mir wirklich zu stressig. Bin doch nur ein Normalo :oops:

16. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Habs gestern auf der Xbox durch und meine Gruppe bestand aus Mir (Meschl. Schurke), Alistair (ich mag ihn einfach) Morrigan und Shale.

Muss aber noch zwei Mal durchspielen. Extra im Schloss gespeichert vor der Endschlacht. Habe mich erst mal für den Pakt mit Morrigan entschieden - wenn das nicht genug Stoff für Teil zwei bietet :headbang:

17. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Das wichtigste ist die richtige Taktik der Gruppe, durch die Taktikfelder und natürlich Ringmenü Nutzung ohne Ende.

Dazu kämpfe ich fast nie ohne Gift, Leliana hat das auf Stufe 4 und haut echt geile Gifte, Bomben und Waffenbeschichtungen raus, die alle drei außer Morigan nutzen. Allein durch die Bomben kann ich locker 4-5 Gegner aufeinmal ausschalten, ich habe sieben verschiedene Sorten und wenn ich dann auf eine Angreiferwelle, fast ohne Pause (also durch Einsatz des Ringmenüs und während der Ringzeit von einem Charakter auf den anderen springend) sagen wir mal sechs Bomben (jeder Charakter 2) werfe, fallen die schon um eh Sie bei mir sind.

Dazu die starken Gifte auf den Waffen, die im Hintergrund herlich Ihre Wirkung tun. :boese:

Ich nutze halt auch oft die Taktik Gegner zu mir zu locken, dabei müssen Sie dann erstmal durch Morrigans Schnee und gleichzeitig noch Blitzsturm (also meine Gruppe steht auf warten) und was dadurch kommt, läuft in Ihren Kältekegel, oder in die Arme von Alistair und mir, während dessen schießt Lelana einen Pfeil nach dem anderen (die süße Maus hat doch tatsächlich schon mal einen Pfeil raus gehauen, der 269 Schaden verursacht hat) :lol:

Ich lass mich immer von alle Buffen und mit meinen eigenen drei Buffs habe ich dann zu Bestzeiten sieben Buffs auf meinen Charakter, so haue ich über 200 Schaden raus, aber die 250 Marke habe ich noch nicht geknackt. :skep:

Zum Thema zurück, so schwer ist das gar nicht, man muß nur immer den Überblick behalten, das Ringmenü nur nutzen und die Charaktere sich gegenseitig unterstützen lassen.

18. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Genauso ist es. Da hat jemand das Gameplay von Dragon Age verstanden. :dhoch:

19. eiti

eiti

Das Ringmenü und die Verhaltensregeln sind auf der Konsole leider schon etwas frickelig geworden. Gerade auf den höhere Schwierigkeitsgraden muss man sich dann wirklich die Zeit nehmen um alles einzustellen.

20. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Bei mir auf Konsole:

Wynne
    Alistair als Templer Tank mit Flächenreinigung (zieht richtig Aggro)
    Leliana als Bogenschützin
    Ich (Dualwield-Berserker)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.