Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einer recht frühen Storymission nimmt man einen Keep ein. :P

Im Nachhinein würde ich den Perk aber nicht nehmen. Die Skyholdupgrades bringen nichts und es gibt mehr als genug von diesen Ressourcenteilen. Würde mir den Perk sparen und lieber einen Guide für die Locations benutzen.

Welche Mission ist das denn? Here lies the Abyss ist meine nächste Storymission, hatte mich nach Skyhold erstmal auf Nebenquests und Gebiete fertigmachen konzentriert.

Dieses Spiel ist einfach zu gut geworden! Ein wahr gewordener Traum! Ich habe nun 35h auf dem Zeiger und noch keinerlei Müdungserscheinungen, ganz im Gegenteil sogar (dabei bin ich gerade mal in der Himmelsfeste angekommen). Bin so angefixt und kann mich nur sehr schwer von diesem Spiel trennen (um arbeiten zu müssen und die alltäglichen Dinge erledigen zu können:ugly:). Bei Spielen wie Skyrim oder Witcher 2 hatte ich nach zu diesem Zeitpunkt bereits die ersten Hänger.

Falls es so weitergeht ist es für mich das Beste RPG ever. Auch die vielen optionalen Quests machen mir überaus Spass, da sie einem nicht selten in wunderbar desingte Gegegenden bringen welche man ansonsten nicht entdeckt hätte.
Einen grossen Reiz macht zudem das Kampfsystem aus (Taktikmodus). Gerade auf Albtraum ist es immer wieder ungemein befriedigend, die passende Party Zusammenstellung zu finden und mit dieser Zug für Zug die richtige Taktik für einen erst aussichtlos erscheinenden Kampf zu finden.

Das Problem sind gar nicht die Nebenquests an sich, sondern das mir da die DA-typischen Dialoge und Entscheidungen fehlen. Geht einfach gar nicht. Langweilig sind die Quests eigentlich nur in den Hinterlanden (auch, weil man dort praktisch zugebombt wird).

Zurück
Oben