Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat, wo hab ich was gespoilert?Ha guter Spoiler zu Mythal![]()

Jup, auch hier mal wieder ganz großes Tennis von Bioware. Sie haben es echt geschafft für jeden richtig coolen Moment einen ultralame Moment (imo) reinzuhauen.Ok die Story von DA4 steht ja damit fest
Es geht gegen Mythal/Mutti
Schon wieder Trophy Ärger, jetzt fehlt mir die vorletzte
Ist das weil Morrigan zum Drachen wurde ?
Was leider keine Option ist, wenn man Sera romanced, das bricht dann nämlich leider ab...Die vorletzte Story-Trophy kriegt man nur, wenn
man selbst aus dem Well of Sorrow trinkt und den Drachen danach zähmt.
Wenn du sie ansprichst, welche Dialog optionen hast du dann?, Bzw. kannst du nen Screenshot davon zeigen?hab nun die letzte Quest für Cassandra abgeschlossen. Weiterhin keine Dialog-Option zur Trennung. Was ein Mist....
Viel besser ist, dass das Spiel jetzt in den (ich nenn es jetzt mal so) Pre-Alpha Modus schaltet, jedenfalls spielt sich das Spiel dann noch so.Ah Ok Danke
Ich muß ja eh noch mal auf Hardcore spielen.
Hattest aber Recht das war jetzt wirklich Hoppla Hopp abgefrühstückt am Ende.
Naja jetzt muß ich erst mal Far Cry 4 durchspielen.
Schon wieder Trophy Ärger, jetzt fehlt mir die vorletzte
Ist das weil Morrigan zum Drachen wurde ?
Wenn du sie ansprichst, welche Dialog optionen hast du dann?, Bzw. kannst du nen Screenshot davon zeigen?
Edit:
Viel besser ist, dass das Spiel jetzt in den (ich nenn es jetzt mal so) Pre-Alpha Modus schaltet, jedenfalls spielt sich das Spiel dann noch so.Du kannst zwar in der Feste noch rumrennen und so, aber das wars auch schon so, die meisten Chars sagen noch einen letzten Spruch danach kannst du nie wieder mit ihnen reden, sie sagen nur noch "Wie geht's?" und der Dialog bricht ab. Man ist also nur noch in einer völlig leblosen Welt ohne Ziel unterwegs.Wie cool wäre es mal in nem BIoware Spiel nach der Hauptstory ne richtig coole Nebenquest nochzukriegen? Aber nein, nur noch tote Hose...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen