Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde schade, dass es nicht mehr so angeregte Unterhaltung unter den Gefährten gibt. Iron Bull lässt mich manchmal noch schmunzeln, aber der Rest ist doch eher langweilig, wenn sie überhaupt mal etwas sagen.
Inquisition ist trotzdem immer noch faszinierend. Ich nehme mir seit zwei Tagen vor die Hauptquest weiterzumachen, bleibe aber jedes Mal an irgendwas anderem hängen. Ach das Gebiet noch schnell, ach die Quest noch, schwupps wieder zwei Stunden um. Das passiert mir selten bei Spielen.![]()

Ihre Quest ist der Hammer! Kurz und zum totlachen (wenn man die richtige Option wählt)sera ist so furchtbar. ich drück mich schon immer davor mit ihr zu quatschen um ihre quest zu bekommen.![]()
rumgehurt wird nicht!![]()

Normalerweise kommt vor dem Einlocken einer Beziehung in Bioware Spielen immer noch ein intensiverer Dialog, bei dem man dann auch immer noch irgendwie die Romanze verneinen kann (irgendwas immer in der Art "ich will nix ernstes" oder ähnlich), so ist es auch bei Inquisition.Tja, diese Option gibt es bei mir nicht
Jetzt muss ich auf ewig mit dieser Trulla leben, dabei wollt' ich sie nur rumkriegen. Ist doch kein RTL2-Reportagen-Simulator hier...
Normalerweise kommt vor dem Einlocken einer Beziehung in Bioware Spielen immer noch ein intensiverer Dialog, bei dem man dann auch immer noch irgendwie die Romanze verneinen kann (irgendwas immer in der Art "ich will nix ernstes" oder ähnlich), so ist es auch bei Inquisition.
Aber selbst wenn du dort die Romanze erstmal einlockst, gibts immer die von hank scorpio beschriebene "About us"/"Über uns" option, wo man dann nochmal irgendwas schmalziges immer wieder sagen kann oder eben "Sorry, mit uns wird das nix".
Die Option gibts auf jeden Fall aus eigener Erfahrung bei Sera und dem Bullen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bei Cassandra fehlt. Vielleicht bist du ja noch in ner aktiven Companionquest von ihr? Sonst wirst wohl nen Bug haben...
das mit den nebenquests könntest du bitte noch ein paar mal wiederholen.![]()
![]()
Alles klar werd ich mal probieren!Jau, dann würd ich das erstmal machen, daran kann es sehr gut liegen, danach wird höchstwahrscheinlich auch nochn DIalgo mit ihr kommen, guck mal obs danach dann vielleicht geht...![]()

Keine Ahnung, ich spiel eig. immer gut. Grade die Enden wirken dadurch eig. immer etwas logischer in Bioware Spielen, da ja ein guter Char doch immer Kanon bei denen ist (siehe default Spielstand wenn man keinen eigenen importiert)Alles klar werd ich mal probieren!
Wieso bin ich in solchen Spielen immer ein Tyrann?
Alle, die was verbrochen haben, werden hingerichtet und die Frau, diehab ich lebenslang in den Kerker geworfensterben wollte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen