Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeez ich sehe es schon kommen das wird wieder so ein abgespactes Ende wie bei ME 3
Ich prügel jetzt noch die Story durch und das wars dann auch, hatte zwischendurch vielversprechende Momente aber so ist dat nix.

Kann die negative Meinung nicht teilen. Bin jetzt 20 Stunden dran und wenn man Hauptquest und Nebenquest schön abwechselt, dann entfaltet sich das Spiel wie ein Elder Scrolls zu besten Zeiten. Wenn man nur stumpf die MMO-artigen Nebenmissionen durchballert, dann mag das natürlich ermüdend sein. Ich heb mir immer einen Teil für "nach der Story" auf, damit ich in die Welt zurückkehren kann.
DIe Hauptstory ist durch und durch ein klassisches Dragon Age. Die Nebenmissionen sind eben jetzt neu dazugekommen und sind so zahlreich, dass ich verstehen kann, wenn es für viele "abarbeiten" bedeutet. Aber Leute, die sind doch optional, dann macht sie doch später? Gibt eh genug andere Dinge zu tun in dem Spiel :D

Wobei ich ja schon zufrieden bin, wenn ich einen Depp zum Tode verurteile, nur um mich dann direkt danach wie ein Casanova bei zwei Frauen gleichzeitig einzuschleimen :lachweg:

Jetzt will ich ME3 starten und was ist?

"Inhalte zum Herunterladen werden überprüft"

5 Minuten später

Schöne neue Onlinewelt.

jcwd.gif

Werde ich nicht tun, da PC. Ist jetzt aber auch halb so schlimm. Hab grad eh genug Spiele laufen und weil ich ein so abergläubischer Mensch bin (bin ich nicht), deute ich die Fehlermeldung als ein Zeichen, die kack Inquisition (noch) nicht im Stich zu lassen.

Hast denn auch alle DLC's drauf? (also alle MP DLC's und hattest du mal SP DLC's, die jetzt nicht mehr drauf sind? Dann kann das nämlich Probleme machen, hatte ich auch schon mal gehabt)

Edit: Okay, dann hatt sich das wohl sowieso erledigt :D

Ist alles auf der Platte. Habe sicherheitshalber auch alles wieder updaten und reparieren lassen, aber da hilft grad nichts. In paar Wochen wieder versuchen.

wollte heute eigentlich nur meine specialization-quest beenden und dann in derm ainstory weitermachen, aber hab nebenher 3/4 western approach gecleart. klassisches "ach das machste auch noch schnell" :D
eben noch meinen ersten drachen zur strecke gebracht (den frostback in den hinterlands), was für ein geiles design :liebe:
sein stun-schrei... :liebe:
muss mich jetzt zwingen schlafen zu gehen. :traurig::D

wollte heute eigentlich nur meine specialization-quest beenden und dann in derm ainstory weitermachen, aber hab nebenher 3/4 western approach gecleart. klassisches "ach das machste auch noch schnell" :D
eben noch meinen ersten drachen zur strecke gebracht (den frostback in den hinterlands), was für ein geiles design :liebe:

So mag ich das :D

Bin gerade
in meiner eigenen Festung angekommen
und so dermaßen überfordert mit Aufgaben....ich glaub, das hatte ich noch nie in meiner Zockerkarriere :ugly:

Den Stun schrei haben sie aber eindeutig von Dragons Dogma kopiert... :D
Da konnte der auch diesen nervigen Schrei, der dann auch immer alle Vasallen auf einmal umgehauen hat...

aoe-stun ist doch nix neues, den hat auch dragons dogma nicht erfunden. :D es ging mir hier um den sound, perfekt. :huldig:
Ich red ja auch nicht vom Stuneffekt selbst, sondern auch der ganze Sound und die Animation ist nahezu 1 zu 1 aus Dragons Dogma... :D

Kurze Frage (da ich gerade nicht weiß, wo oben und unten ist): Wie schaltet man
Verbesserungen für die eigene Burg frei
? (Ungefähr 1/3 im Spiel)

Ich finde, das Spiel erklärt zu wenig (wäre sonst noch motivierender).
Hängt davon ab, was du mit Verbesserungen meinst. Wenn du neue Handwerker wie die Arkanistin oder die Ausbilder meinst, das geht alles über die Stratgiekarte. Meinst du visuelle Upgrades, die kann man in Val Royeaux kaufen (in Form von Möbeln) oder es gibt auch bei den Requirierungen 3 größere Upgrades (auch fast nur visuell) die man bauen muss (am Requirierungstisch mit den dazugehörigen Ressourcen) ;)

Zurück
Oben