Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wollte heute eigentlich nur meine specialization-quest beenden und dann in derm ainstory weitermachen, aber hab nebenher 3/4 western approach gecleart. klassisches "ach das machste auch noch schnell"
eben noch meinen ersten drachen zur strecke gebracht (den frostback in den hinterlands), was für ein geiles design
sein stun-schrei...
muss mich jetzt zwingen schlafen zu gehen.![]()

Den Stun schrei haben sie aber eindeutig von Dragons Dogma kopiert...wollte heute eigentlich nur meine specialization-quest beenden und dann in derm ainstory weitermachen, aber hab nebenher 3/4 western approach gecleart. klassisches "ach das machste auch noch schnell"
eben noch meinen ersten drachen zur strecke gebracht (den frostback in den hinterlands), was für ein geiles design
sein stun-schrei...
muss mich jetzt zwingen schlafen zu gehen.![]()

Ich red ja auch nicht vom Stuneffekt selbst, sondern auch der ganze Sound und die Animation ist nahezu 1 zu 1 aus Dragons Dogma...aoe-stun ist doch nix neues, den hat auch dragons dogma nicht erfunden.es ging mir hier um den sound, perfekt.
![]()
Hängt davon ab, was du mit Verbesserungen meinst. Wenn du neue Handwerker wie die Arkanistin oder die Ausbilder meinst, das geht alles über die Stratgiekarte. Meinst du visuelle Upgrades, die kann man in Val Royeaux kaufen (in Form von Möbeln) oder es gibt auch bei den Requirierungen 3 größere Upgrades (auch fast nur visuell) die man bauen muss (am Requirierungstisch mit den dazugehörigen Ressourcen)Kurze Frage (da ich gerade nicht weiß, wo oben und unten ist): Wie schaltet man? (Ungefähr 1/3 im Spiel)Verbesserungen für die eigene Burg frei
Ich finde, das Spiel erklärt zu wenig (wäre sonst noch motivierender).
Kurze Frage (da ich gerade nicht weiß, wo oben und unten ist): Wie schaltet man? (Ungefähr 1/3 im Spiel)Verbesserungen für die eigene Burg frei
Ich finde, das Spiel erklärt zu wenig (wäre sonst noch motivierender).
Ich red ja auch nicht vom Stuneffekt selbst, sondern auch der ganze Sound und die Animation ist nahezu 1 zu 1 aus Dragons Dogma...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen