ich hätte ja gern die walking bomb wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hätte ja gern die walking bomb wieder![]()
Wo findet man denn als Magier schöne Rüstungen? Ich bin vor Kurzem in Skyhold angekommen, aber trage immer noch das langweilige Standardteil von fast vom Anfang. Die Rezepte zum Craften, die ich habe, sind alle schwächer.
Magier und hübsch?
Glaub in Origins gabs bei Magiern auch nur lumpen.
btw:
Kann man Helme unsichtbar stellen? Find Helme bei Magiern total hässlich.
Kannst du in den Optionen. Gilt leider für alle Helme. Ich will das individuell einstellen können![]()
Naja, mir würde fürs Erste mal überhaupt etwas anderes schon reichen.Magier und hübsch?
Glaub in Origins gabs bei Magiern auch nur lumpen.

Nirgendwo. Ich habs auch aufgegeben.Wo findet man denn als Magier schöne Rüstungen? Ich bin vor Kurzem in Skyhold angekommen, aber trage immer noch das langweilige Standardteil von fast vom Anfang. Die Rezepte zum Craften, die ich habe, sind alle schwächer.
Och, später gibts eig. ne Menge richtig coole lilane Gewänder. Viele davon Rassenspezifisch, also nur Elf oder nur Mensch, aber da gibts einige die richtig gut aussehen, die aber hier vielleicht viele noch nicht erreicht haben.Wo findet man denn als Magier schöne Rüstungen? Ich bin vor Kurzem in Skyhold angekommen, aber trage immer noch das langweilige Standardteil von fast vom Anfang. Die Rezepte zum Craften, die ich habe, sind alle schwächer.
Och man, man erobert den letzten Fleck auf der Landkarte, will seine Belohnung abholen. - "Hey, voll fett, dass du uns vor einer Horde Dämonen gerettet hast. Kannst du noch flott zehn Supply Caches, die wild in der Umgebung verstreut sind, einsammeln? Danke!! (= "
Aus genau dem selben Grund finde ich die Ebenen auch so lame...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen