Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och man, man erobert den letzten Fleck auf der Landkarte, will seine Belohnung abholen. - "Hey, voll fett, dass du uns vor einer Horde Dämonen gerettet hast. Kannst du noch flott zehn Supply Caches, die wild in der Umgebung verstreut sind, einsammeln? Danke!! (= "

hatte die quest eben auch und wie die kisten dann auch noch platziert sind... neben nem haufen abgeschlachteter soldaten kisten mit obst und gemüse deponieren? logo!

Waren das nicht die Soldaten, die das Zeug eigentlich bringen sollten? :D Dumm, dass sich nur alle total in unetrschiedliche Richtungen verlaufen haben. :ugly:

Ne, die Exalted Plains fand ich ziemlich mies. Das Rätsel war noch okay, wenn auch etwas 08/15 und Solas' Quest ging in Ordnung. Habe aber da auch etwas mehr erwartet. Dieser Endlosrespawn bis man die ganzen Teile da befreit hat war nur nervig.

Ich geh auf jeden Fall zu den Magiern. Auf Templerspinner hab ich noch in keinem Spiel Bock gehabt.

Ich fands halt nett wie er der
einfach mal eine reingehauen hat. Trotzdem sind die Templer (obwohl die cool sein sollten) immer die Idioten in DA.

Hab jetzt halt fast alle Quests in dem Gebiet durch. Entweder lauf ich hoch zu den Magiern oder Zahl die 15 Punkte für die Templer.
Irgendwie glaub ich das der Preis evtl. so hoch ist weils da was besseres gibt. :tip:

Cassandra wird später aber noch sympathischer/interessanter wie ich finde. Die Companionquests waren bislang aber eine Enttäuschung. Da haben Mass Effect und Origins mehr geboten. Bis jetzt ging mir nur Bulls Quest nahe.

Cassandra wird später aber noch sympathischer/interessanter wie ich finde. Die Companionquests waren bislang aber eine Enttäuschung. Da haben Mass Effect und Origins mehr geboten. Bis jetzt ging mir nur Bulls Quest nahe.
Näh, da ist mir ja Kaidan in ME noch lieber als Cassandra. Bis jetzt fand ich von den Companion Quests auch nur die eine von Bull gut und alles was mit Varric zu tun hat.
Würd mir ja immer noch wünschen, dass sie nen seperaten Singleplayer DLC zu Varric machen würden, ähnlich wie damals mit Leliana's Song, aber sowas wird wohl nicht kommen... :(

Ja, die Charakterbildchen auch. Emprise du Lion geht ja exakt da weiter, wo die Exalted Plains aufgehört haben. Weiter geht's mit Capture the Flag! Je länger ich spiele desto schlimmer wird es. Die Open World ist aus RPG-Sicht grauenhaft. Unterste MMO-Schublade des Questdesigns.

Ja, die Charakterbildchen auch. Emprise du Lion geht ja exakt da weiter, wo die Exalted Plains aufgehört haben. Weiter geht's mit Capture the Flag! Je länger ich spiele desto schlimmer wird es. Die Open World ist aus RPG-Sicht grauenhaft. Unterste MMO-Schublade des Questdesigns.
Naja, da musst aber bei Emprise noch warten. Erstmal gibts ne echte Belohnung am Ende von dem Lagern erobern, außerdem zählen die richtig als eigene Lager. Aber vor allem kommt nachdem ganzen erobern noch was dazu, was schon ziemlich episch ist... ;)

Was mich stört ist die Questkarte. Wenn man da mal ohne Quest an einen bestimmten Ort möchte, dann ist die Karte kaum zu gebrauchen. Steht ja gar nichts drin.

Zumindest die Gebiete hätte man eintragen können...

Jau, dat ist tatsächlich n bisschen blöd. Wobei ich das teilweise auch so verstanden habe, dass man deshalb die ganzen Sehenswürdigkeiten für die Inquisition erobert, die werden dann ja auf der Karte markiert.
Hätte allerdings trotzdem ein klein wenig übersichtlicher sein können...

Wie erreiche ich in den Hinterlanden denn ganz im Süden das Ausgestoßenenlager das seitlich vom Zugang zur Weltkarte liegt? Das ist auf nem Berg wo ich aber nirgends hoch komme. Auf TES artiges Gehopse hab ich keinen Bock.

Zurück
Oben