Du meinst so wie das komplette Währungssystem ohne ein einziges Wort dazu völlig umgekrempelt wurde ohne das es den meisten aufgefallen ist?![]()
Auch völliger Mist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so wie das komplette Währungssystem ohne ein einziges Wort dazu völlig umgekrempelt wurde ohne das es den meisten aufgefallen ist?![]()
Och man, man erobert den letzten Fleck auf der Landkarte, will seine Belohnung abholen. - "Hey, voll fett, dass du uns vor einer Horde Dämonen gerettet hast. Kannst du noch flott zehn Supply Caches, die wild in der Umgebung verstreut sind, einsammeln? Danke!! (= "

Ich geh auf jeden Fall zu den Magiern. Auf Templerspinner hab ich noch in keinem Spiel Bock gehabt.

Die Magierquest kostet auch 15 Punkte. Die schaltest du aber erst nach Redcliffe in den Hinterlanden frei.
Nicht nur ist sie kompliziert, sie ist mir auch völlig unsympathisch seit der ersten Minute (eig. schon seit DA 2), hätte viel lieber Aveline wieder als Tank dabei gehabt...Shit Cassandra ist echt kompliziert, ich hätte doch Josephine nehmen sollen![]()

Näh, da ist mir ja Kaidan in ME noch lieber als Cassandra. Bis jetzt fand ich von den Companion Quests auch nur die eine von Bull gut und alles was mit Varric zu tun hat.Cassandra wird später aber noch sympathischer/interessanter wie ich finde. Die Companionquests waren bislang aber eine Enttäuschung. Da haben Mass Effect und Origins mehr geboten. Bis jetzt ging mir nur Bulls Quest nahe.
Naja, da musst aber bei Emprise noch warten. Erstmal gibts ne echte Belohnung am Ende von dem Lagern erobern, außerdem zählen die richtig als eigene Lager. Aber vor allem kommt nachdem ganzen erobern noch was dazu, was schon ziemlich episch ist...Ja, die Charakterbildchen auch. Emprise du Lion geht ja exakt da weiter, wo die Exalted Plains aufgehört haben. Weiter geht's mit Capture the Flag! Je länger ich spiele desto schlimmer wird es. Die Open World ist aus RPG-Sicht grauenhaft. Unterste MMO-Schublade des Questdesigns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen