Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo findet man denn als Magier schöne Rüstungen? Ich bin vor Kurzem in Skyhold angekommen, aber trage immer noch das langweilige Standardteil von fast vom Anfang. Die Rezepte zum Craften, die ich habe, sind alle schwächer.

Magier und hübsch?
Glaub in Origins gabs bei Magiern auch nur lumpen.
Naja, mir würde fürs Erste mal überhaupt etwas anderes schon reichen. :grins:

Die Helme hab ich auch abgeschaltet, ich finde es viel schöner in die Gesichter der Charaktere schauen zu können. Individuell ausblenden wär schon nett, in manchen Spielen gibt es ja richtig schöne Stücke, die man auch gerne anschaut. Aber das ist mir bei Inquisition jetzt noch nicht untergekommen, so dass ich es nicht wirklich vermisse.

Die violetten Rüstungen sehen schon teilweise sehr geil aus. Gilt auch für Magier. Bei mir hat Iron Bull einen schicken Badass-Helm gefunden, aber mein Main Char hat nur so einen häßlichen Blechhelm als Rogue. Würde das auch gerne individuell einstellen. :/

Wo findet man denn als Magier schöne Rüstungen? Ich bin vor Kurzem in Skyhold angekommen, aber trage immer noch das langweilige Standardteil von fast vom Anfang. Die Rezepte zum Craften, die ich habe, sind alle schwächer.
Och, später gibts eig. ne Menge richtig coole lilane Gewänder. Viele davon Rassenspezifisch, also nur Elf oder nur Mensch, aber da gibts einige die richtig gut aussehen, die aber hier vielleicht viele noch nicht erreicht haben.
Sonst zur Not die schwächeren Stats in Kauf nehmen und ne eigene Rüstung craften, mit den richtigen Materialien und Upgrades können die auch richtig gut aussehen (und teilweise weitaus besser sein als alles was man findet, meine selbstgecrafteten Level 20 Dolche sind z.B. stärker als all Level 20+ lila Dolche die ich finde) ;)

Och man, man erobert den letzten Fleck auf der Landkarte, will seine Belohnung abholen. - "Hey, voll fett, dass du uns vor einer Horde Dämonen gerettet hast. Kannst du noch flott zehn Supply Caches, die wild in der Umgebung verstreut sind, einsammeln? Danke!! (= "

Zurück
Oben