Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kriegst du durch ruf. verhält sich ähnlich wie das levelsystem.
exp > nächstes lvl erreicht > skillpunkt
ruf > nächstes lvl erreicht > inquisitionpunkt
Ich muß langsam mal ein ernstes Wort mit dem Bullen reden so wie der sich immer an Cassandra ranschmeisst![]()
Warum wird denn der Leutnant vom Iron Bull (Krem?) von einer Frau gesprochen?![]()
Nimm mal beide ins Team, das geht auf keine Kuhhaut mehr
Hab ausserdem noch Viv und die Gespräche zwischen ihr und dem Bullen sind auch klasse![]()

wobei die zusätzlichen "agenten" die man im laufe des spiels für die inquisition rekrutieren kann auch als punkte in dem jeweiligen bereich gelten.Für die zusätzlichen Heiltränke auf welche ich nun aus bin, muss ich ja erst 3 Punkte in "Truppen" investieren, wenn ich dies richtig mitbekommen habe.
Mein 2. Char (Archer) steh ich jetzt dann vor den Speziaisierungsentscheidungen.
Bin mir nicht ganz sicher welche da jetzt passend wär.
In Frage kommt imo Tempest (Das mit den elixieren -> Frost weniger DMG input, Feuer -> keine Fähigkeitenkosten & kein Cooldown -> Blitz -> Zeit verlangsamt)
ODER
Artificer -> jede Menge Fallen & Epic "Fall back plan"
Welcher passt denn besser zum Bogenschützen?! Hat da jemand Erfahrung?
Tempest ist wohl die Rogue-Klasse mit den höchsten DPS und noch dazu für Archer und Dual Wield Rogues geeignet! Bin aber trotzdem Assassine.![]()
Als Archer?!?! Wtf
Ok, danke für die Info. Vielleicht schau ich auch nochmal in den Necromancer Skillbaum für den Zauberer rein, nachdem Rift und Knight doof sind / nicht meinem Spielstyle entsprechen.

Nur der Focus-Skill ist halt unnütz für den Archer. Wenn dich das stört, dann nimm Assassin. Ist auf jeden Fall auch spaßig, wenn du Bock auf Stealth hast.![]()
Ich mache in dem Spiel echt keine Fortschritte.
Gestern habe ich die Hinterlands verlassen und wollte die Story vorantreiben, doch dann haben sich die ganzen Rekrutierungsmissionen aufgetan und ich habe mir Sera, Blackwall, den Bullen und die Verzauberin abgeholt. Alles schön und cool, aber man hätte diesen Vorgang auch etwas interessanter Gestalten können, so wie in Mass Effect 2 damals (Archangel, Assassin...). Dauert hier ja keine 5 Minuten, so miniwini die entsprechenden Questche/Sequenzen sind und so bereitwillig sich alle meiner Sache anschliessen. Mag im Kontext der Geschichte zwar einen Sinn ergeben, aber interessant und aufregend ist das kein bisschen.
Jedenfalls verliere ich mich ständig in Haven und trotte zwischen allen Ansprechpartnern hin und her, um ja nichts zu verpassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen