Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es spielt sich aber schon eher wie ein Mass Effect made by Ubisoft und weniger wie ein DA:Origins und das ist schade.

Kann mir mal einer erzählen, wo ich die Essenzphiolen für die Tempest Spezialisierungsquest finde?
Ich hasse diese vagen Questbeschreibungen: "Siche 'irgendwo' drei Phiolen." Ja wo denn? Ich laufe nun schon seit einer Stunde am ersten Camp der Sturmküste rum, wo laut Tagebucheintrag eventuell derartige die Phiolen zu finden sein könnten, aber da ist einfach nichts. Kein Gegner, keine Phiole, nichts.![]()

Hat eigentlich schon jemand die Mysteriöse Box gekauft?
Es wird zwar mit Sicherheit eine Enttäuschung sein, aber mein Interesse ist geweckt.![]()
Kann mir mal einer erzählen, wo ich die Essenzphiolen für die Tempest Spezialisierungsquest finde?
Ich hasse diese vagen Questbeschreibungen: "Siche 'irgendwo' drei Phiolen." Ja wo denn? Ich laufe nun schon seit einer Stunde am ersten Camp der Sturmküste rum, wo laut Tagebucheintrag eventuell derartige die Phiolen zu finden sein könnten, aber da ist einfach nichts. Kein Gegner, keine Phiole, nichts.![]()

Sollen 4 Mounts sein. Also komplette Geldverschwendung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen