Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fang jetzt zum dritten Mal neu an, diesmal als Elf Rogue.Für Mages gibts kaum Klamotten und Equip. Hab in meinen 20 Std kaum was gefunden. Deshalb hab ich gestern neu angefangen...

Da fehlt noch der Moonwalking BugDem kann ich nicht zustimmen, wenig ist milde ausgedrückt
- Meine Char stimme wurde aus irgend einen grund nach ca. 40 Stunden im Spiel Resettet (Das nervt jetzt passt sie nicht mehr)
- Eben so die Haarfarbe
- Vögel hängen teils in der Luft (lol)
- in engen Dungeons Rennen die Gefährten oft in die Mauer und man Kämpft Plötzlich alleine.
- dümmste KI aller Zeiten geht an Bioware <- schon richtig eine Frechheit was die da abgeliefert haben
- Chars Ploppen teils heftig durch die Gegend
- Nebel bug
- beim sammeln Springt der Char als es teils aufzusammeln (Nervt)
- hab das Gefühl um so tiefer man in der Story ist um so mehr häufen sich die Bugs und kommen immer öfter vor
- und und und
gibt noch so einige Sachen die nerven zum Beispiel (Black Loading Screen of dead)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen