Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rogue ist geil. Spiel zZ Archer und dee haut schon jetzt mächtig dmg raus.

Bin heute bei der Stormcoast angekommen. In dem Gebiet kriegt man echt Depressionen :I

Blackwall hat die Haare schön. Da fragt man sich, warum es eine derart simple, aber für ein Fantasy-Spiel notwendige, Frisur nicht auch in den Editor geschafft hat.

Das geht noch extremer? :ugly:

super-mario-bros-2-desert_0.jpg

Dem kann ich nicht zustimmen, wenig ist milde ausgedrückt

- Meine Char stimme wurde aus irgend einen grund nach ca. 40 Stunden im Spiel Resettet (Das nervt jetzt passt sie nicht mehr)
- Eben so die Haarfarbe
- Vögel hängen teils in der Luft (lol)
- in engen Dungeons Rennen die Gefährten oft in die Mauer und man Kämpft Plötzlich alleine.
- dümmste KI aller Zeiten geht an Bioware <- schon richtig eine Frechheit was die da abgeliefert haben
- Chars Ploppen teils heftig durch die Gegend
- Nebel bug
- beim sammeln Springt der Char als es teils aufzusammeln (Nervt)
- hab das Gefühl um so tiefer man in der Story ist um so mehr häufen sich die Bugs und kommen immer öfter vor
- und und und

gibt noch so einige Sachen die nerven zum Beispiel (Black Loading Screen of dead)
Da fehlt noch der Moonwalking Bug
Bei Gesprächen etwas zu früh x drücken und der Char versucht zu springen und hängt dann beim Gespräch in der Luft und macht den Michael Jackson
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
habe ich andauernd

Das Heiltrankupgrade hab ich gleich mal genommen.
Wie bekommt man eigentlich die Inquisitionpunkte?
Hab zwar immer wieder mal welche, aber bisher konnte ich nicht so ganz ein Schema dahinter finden. Durch bloßes aufleveln ist es ja nicht oder?

kriegst du durch ruf. verhält sich ähnlich wie das levelsystem.
exp > nächstes lvl erreicht > skillpunkt
ruf > nächstes lvl erreicht > inquisitionpunkt

Hat schon einer von euch 'nen Drachen besiegt? Versuche mich gerade am Ferelden Frostback in den Hinterlands, aber kriege ziemlich auf's Maul. Also meine beiden Mages sterben sofort. :ugly: Vielleicht versuche ich es mal mit Feuerresistenzpotions.

Zurück
Oben