Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich werde bisher nicht warm mit dem Spiel. Die Kämpfe sind so langweilig. Spielt man auf normal, reicht es ein paar Köpfe zu drücken. Spiele ich auf Schwer dauert zwar alles länger, aber es verändert sich nicht wirklich was. Bin momentan schon entäuscht. Keinen Plan, was mich da noch motivieren soll :(

Also ich werde bisher nicht warm mit dem Spiel. Die Kämpfe sind so langweilig. Spielt man auf normal, reicht es ein paar Köpfe zu drücken. Spiele ich auf Schwer dauert zwar alles länger, aber es verändert sich nicht wirklich was. Bin momentan schon entäuscht. Keinen Plan, was mich da noch motivieren soll :(

Geht mir ähnlich. Spiele auch von Anfang an auf Schwer und hatte bisher null Probleme. Das Kampfsystem ist ziemlich unpräzise und unübersichtlich. Die Taktikansicht ist völlig überflüssig, da man sowieso so gut wie keine Möglichkeiten hat. Die Ki Begleiter mit dem Bogen gehen auch gerne einmal in den Nahkampf und die Nebenquests sind auch bisher alle belanglos gewesen. Die Grafik find ich auch nur mittelmäßig und die Vertonung ist irgendwie eigenartig (die wurde doch hier gelobt oder?). Einige Sprecher kommen gelangweilt rüber oder die Stimmen passen nicht zur Person (der Bote vom Eisernen Bullen hat sich sehr weiblich angehört). Auch die Sprung- und Laufanimationen eines Zwerges schauen imo echt albern aus.

Es gäbe noch ein paar Negativpunkte, allerdings möchte ich hier jetzt nicht alle aufzählen. Eventuell bessert sich das ja noch im Verlauf der Story, aber nach den ersten Stunden bin ich eigentlich schon ziemlich enttäuscht, da ich auf einen echten Rollenspielknaller der Currentgen gehofft habe.

Ja besonders das Kampfsystem (und die KI der Companions) ist echt eine große Schwäche des Spiels.

Merke gerade wieder, dass Inquisition einfach am besten ist wenn man sein herrliches Art Design bestaunen kann, seiner erzählerischen oder seiner ruhigen Seite (mit den Companions reden) folgt. In diesen genannten Punkten hat mich Inquisition schon für sich gewonnen. Dem Rest stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber.

Gerade die finale Haven-Quest gespielt. Sexy! Jetzt wird's interessant. Die Bedrohung bekommt endlich ein Gesicht, wird greifbar und ist nicht mehr so ein undurchsichtiges Riss-im-Schleier-Gelaber. Die Charakterentwicklung zieht an, die Geschehnisse werden weitreichender. Der Einzug ins neue Heim war ein richtiger Gänsehautmoment - Dat Soundtrack! Habe das Gefühl, dass das Spiel jetzt erst richtig los geht. Wenn es das gerade angedeutete Niveau dann auch noch halten kann, habe ich noch so einige epochale Stunden vor mir. Nun bin ich endgültig heiß und im Drachenzeitalter angekommen. Starkes Spiel, das mit jeder weiteren Spielminute besser wird.

ach, wusste ich nicht, dann ist die nur so flirty ohne ende. bin davon ausgegangen, weil die sich so rangeschmissen hat.
Ich find die klingt voll hochnäsig, die ganze Zeit "my dear hier, my dear da". Fehlt nur noch dass sie mir den Kopf dabei tätschelt, dann gibts aber Ärger! :lol:

Vorhin hat mir Origin dann noch zwei Stunden Spielzeit geklaut, alles was ich heute mittag gemacht habe war weg. Scheiß Cloud-Speicher, der wurde jetzt gleich mal abgestellt.

Dorian und Sera sind bisher meine liebste Party Combo. Die passen richtig gut zusammen. Leider ist Solas in letzter Zeit ein bisschen wortkarg. Ist wohl wieder im Nichts verschwunden. :grins:

Stimmt, Sera sollte ich mich auch mal holen. Habe glaub ich nun so ziemlich alle Leute beisammen, inklusive der kleinen Überraschung, die ich nicht erwartet hätte. Nur Sera hab ich wohl übersehen. :D

So. Nach 20 Stunden fang ich jetzt nen neuen Char an. Als Qunari Mage findet man echt 0 Klamotten. Alles nur für Mensch/Zwerg/Elf. Gerade einen Plan für 3000G gekauft und kann ihn nicht nutzen. Was für ein Abfuck.

Werd dann jetzt nen Bogenschützen spielen. :I

Finde das kampfystem auch nicht wirklich toll bisher. Find es unübersichtlich und teils Sau langweilig. Hoffe da ändere ich noch meine Meinung, sonst sehe ich das Ende wohl nicht

Jep, ist beim ersten Mal sogar kostenlos. Danach 375 Gold oder so.

Bogen haut aber auch gut rein. Am krassesten ist aber jetzt mein Fire Mage. 1600% Waffenschaden + 30% Schadensbonus + Burning. Damit onehitte ich ganze Gruppen. :ugly:

Zurück
Oben