Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sich eigentlich an mehrere Leute nacheinander ranmachen und sind die später schlechter auf einen zu sprechen, wenn man sie wieder loswird? Ich versuch mich gerade bei Cullen gutzustellen, hätte aber auch nichts dagegen Josephine später noch etwas näher kennenzulernen. :D

Bei mir war es so, dass ich bei Sera nicht weitergekommen wäre, wenn ich bei jemandem anderen noch hoch im Kurs gestanden wäre.

Also ab nem gewissen Zuneigungsgrad kann man nur mit einer Person rummachen. :)

Musste also Blackwall klar machen, dass zwischen uns nichts läuft. Hab aber da einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, denn ich war gerade dabei seine Quest zu erledigen. Die war dann nicht mehr verfügbar. :I

Sera konnte ich übrigens für mich gewinnen, nachdem ich jemanden köpfen hab lassen. :D

Gibt's irgendwo eigentlich noch ein "Zuneigungs-Meter" wie in Origins? Weiß nämlich gar nicht wie hoch ich gerade bei meinem Gefolge im Kurs stehe. :D

Es handelt sich immerhin um Spiel Content und ich hasse es das Gefühl zu haben, dass mir etwas entgangen sein könnte. Da ich aber nun sah, dass die Sidequests überwiegend absolut billigster Gamedesign Ramsch sind, werde ich mich nun ohnehin frontal auf die Hauptquest konzentrieren und mich nur soweit mit den Nebenaktivitäten beschäftigen wie nötig ist, um in der Hauptquest voranzuschreiten. Vorhin mal die Geschehnisse im Redcliffe abgehakt. Das war schon ganz nett.

Neben dem Kampfsystem mein zweiter, größter Kritikpunkt.
Ich glaube die ganzen Sidequests sind für einen eventuellen 2ten Run gedacht, damit es noch genug zu entdecken gibt. Das ist gar nicht so abwegig. Ich habe immerhin Origins 4 mal durchgespielt, oder waren es 5?

Höh? Content ist doch Content, sofern es direkt zugreifbar ist, sollte man es sich warum genau für einen zweiten Durchgang aufheben? Dadurch würden ebendiese ja nicht besser werden.

Geht ja nicht ums Entdecken der Welt, sondern die Art und Weise, wie diese Sidequests und Nebenbeschäftigungen präsentiert werden - und da hat Trayal mit seiner Kritik allemal Recht. Diese billigen lazy ass Zweizeiler werden dem Namen Bioware nicht gerecht, denn Dialoge und Charaktere können sie nach wie vor - wenn sie denn wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Blende ich die Side Quests im Ubisoft Style aus, drücke ein Auge zu beim Kampfsystem und richte den Blick auf die Mainquest, dann ist Inquisition echt gut bisher.

gerade Haven platt gemacht, Level 10, Cole ist aufgetaucht, Seras fehlt noch und aus Ferelden bin ich auch noch nicht rausgekommen bislang

Zurück
Oben