Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Blackwall als Tank bleibt wohl. Ein Grey Warden muss in einem DA bei mir dabei sein. Mage hatte ich bisher Solas. Aber Dorian erscheint mir interessanter. Tevinter representing. Den letzten Platz fülle ich abwechselnd mit Bull oder Varric.

Vivienne behandelt mich wie ein Kind. Sera ist komplett durchgedreht, macht so gut wie keinen Sinn und klingt wie ein Gangmitglied aus einem Londoner Problemviertel. Und Cassandra ist ... Cassandra. Cole habe ich noch nicht. Aber der würde mir nur meinen Job wegnehmen.

aktuelle besetzung:
ich als tank
iron bull
sola (werde ihn aber wohl nun gegen vivienne austauschen)
sera (brauch einfach nen schurken und mit varric bin ich schon in teil 2 nie wirklich warm geworden... cole wirds aber sicherlich richten)

Hab den Iron Bull auf Tank geskillt und Cassandra ersetzt. Der Typ ist genial. Varric ist auch dabei, der darf einfach nicht fehlen und dann noch Vivien. Bin aber mittlerweile mit dem Schurken als Klasse nicht zufrieden. Segne recht schnell das zeitliche wenn ich mich nicht bedeckt halte. Hätte doch anstelle nen Zweihänder Offtank nehmen sollen.

Sorry, aber da bist schon selber schuld. Ich war auch einige Zeit zu lang im Hinterland, aber da bin ich genau wie du auch selber schuld, wenn sich da die Story nicht weiterentwickelt.

Es handelt sich immerhin um Spiel Content und ich hasse es das Gefühl zu haben, dass mir etwas entgangen sein könnte. Da ich aber nun sah, dass die Sidequests überwiegend absolut billigster Gamedesign Ramsch sind, werde ich mich nun ohnehin frontal auf die Hauptquest konzentrieren und mich nur soweit mit den Nebenaktivitäten beschäftigen wie nötig ist, um in der Hauptquest voranzuschreiten. Vorhin mal die Geschehnisse im Redcliffe abgehakt. Das war schon ganz nett.

Neben dem Kampfsystem mein zweiter, größter Kritikpunkt.

Bull ist geil vor allem wenn er in einer Gruppe mit "Viv" ist :D
haha, jo, die gespräche der beiden sind grandios.

ich hab auch cassandra statt blackwall in der gruppe, obwohl er der bessere tank ist, aber der typ nervt.

mich würde ja mal interessieren, wo die vor- und nachteile von aoe-dolchen gegenüber normalen dolchen liegen. abgesehen davon natürlich, dass man aggro gegen mehr mobs gleichzeitig macht, aber dafür aber eben auch mehr schaden.

Es handelt sich immerhin um Spiel Content und ich hasse es das Gefühl zu haben, dass mir etwas entgangen sein könnte. Da ich aber nun sah, dass die Sidequests überwiegend absolut billigster Gamedesign Ramsch sind, werde ich mich nun ohnehin frontal auf die Hauptquest konzentrieren und mich nur soweit mit den Nebenaktivitäten beschäftigen wie nötig ist, um in der Hauptquest voranzuschreiten. Vorhin mal die Geschehnisse im Redcliffe abgehakt. Das war schon ganz nett.

Neben dem Kampfsystem mein zweiter, größter Kritikpunkt.
naja, wie schon angesprochen, das spiel wird weitaus besser, sobald man aus den hinterlanden raus ist, da man mehr möglichkeiten hat.

naja, wie schon angesprochen, das spiel wird weitaus besser, sobald man aus den hinterlanden raus ist, da man mehr möglichkeiten hat.

Jop, die Main Quests gefallen mir, aber abseits davon ist es doch recht lahm und repetitiv (was gefühlt den Großteil des Contents ausmacht, wenn ich mir die verschiedenen, großen mit den gleichen Quests nur so zugekleisterten Areale so ansehe).

Da schlägt bei mir wieder das "Assassins Creed Syndrom" zu. Am Anfang macht mir das Spaß, bis es dann beginnt sich zu wiederholen, sprich man ins nächste Gebiet entlassen wird, wo alles wieder von vorne beginnt.

Kann man sich eigentlich an mehrere Leute nacheinander ranmachen und sind die später schlechter auf einen zu sprechen, wenn man sie wieder loswird? Ich versuch mich gerade bei Cullen gutzustellen, hätte aber auch nichts dagegen Josephine später noch etwas näher kennenzulernen. :D

Kann man sich eigentlich an mehrere Leute nacheinander ranmachen und sind die später schlechter auf einen zu sprechen, wenn man sie wieder loswird? Ich versuch mich gerade bei Cullen gutzustellen, hätte aber auch nichts dagegen Josephine später noch etwas näher kennenzulernen. :D

Gute Frage, in den Vorgängern war das zumindest tricky.

Zurück
Oben