Master-Dan
... more EXP!!!
Ich hätte Bock wie in Dragons Dogma einen Bogenschützen zu spielen.
Man das war so gut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Bock wie in Dragons Dogma einen Bogenschützen zu spielen.

Finde ich auch schade. Mochte das sehr bei Origins.
Wie komplex ist die Charakterentwicklung?
Klingt alles nach dem perfekten Spiel für mich. Ein Fast Food RPG, ohne Anspruch, aber mit sexy Aufmachung. Gekauft!![]()
Wegen Leuten wie dir muss ich leiden![]()
Laut der Gamestar kaum vorhanden. Ist ein glattgebügeltes Action-RPG geworden, mit sehr guter Präsentation, toller Welt und hohem Production Value. Soll aber in Sachen Kampfsystem sowie klassischen RPG Elementen und Charaktere keinen Socken gegen Origins haben.
Kann bestätigen dass das Kampf- und Skillsystem absolut 08/15 ist.
Die AI Taktiken sind auch lachhaft. Gibt gerade mal ne Hand voll. Und keinen Healer in der Gruppe zu haben tut echt weh.
Btw gibts auch keine Manatränke mehr. Mana ist ne Ressource die sich mit Verzögerung wieder auffüllt nach dem casten. Was Mages quasi zu Artillerie-Batterien macht.
Mixer is einfach nur faul![]()
Ein gewisser Anspruch ist gut, aber ich brauche kein Spiel, in das ich mich erst ein mal 30 Stunden einarbeiten oder mehrere Tage einen einzigen Gegner bearbeiten muss. Ne ne, ich möchte eine interessante Welt voller Geschichten hübsch verpackt serviert bekommen. Bisschen spielerische Substanz sollte natürlich gegeben sein, wovon bei Bioware auszugehen ist, nervenzehrendes Hardcore-Gameplay muss es aber nicht sein. Wer das will, soll sich mit Dark Souls und so 'n Zeug rumschlagen.
Yup, muss dir in allen Punkten zustimmen. Finde es immer witzig vor allem wie bei vielen ein höheres Niveau für um 3x verlängerte Gesundheitbalken und ein paar Resistenzen mehr steht. Bei sowas muss ich in keinster Weise mein Verhalten ändern, stehe nur 3x mal länger da um nen Gegner zu fällen. Ein besonderes Erfolgsgefühl entsteht dadurch aber auch nicht, jedenfalls nicht bei mir.Ein gewisser Anspruch ist gut, aber ich brauche kein Spiel, in das ich mich erst ein mal 30 Stunden einarbeiten oder mehrere Tage einen einzigen Gegner bearbeiten muss. Ne ne, ich möchte eine interessante Welt voller Geschichten hübsch verpackt serviert bekommen. Bisschen spielerische Substanz sollte natürlich gegeben sein, wovon bei Bioware auszugehen ist, nervenzehrendes Hardcore-Gameplay muss es aber nicht sein. Wer das will, soll sich mit Dark Souls und so 'n Zeug rumschlagen.
So, jetzt geht's aber erst mal ins Kino Dumm und Dümmehr schauen. Das ist wenigstens mein Niveau.![]()
also ich hab bei ner quest das rezept für lyrium tränke freigeschaltet. also manaKann bestätigen dass das Kampf- und Skillsystem absolut 08/15 ist.
Die AI Taktiken sind auch lachhaft. Gibt gerade mal ne Hand voll. Und keinen Healer in der Gruppe zu haben tut echt weh.
Btw gibts auch keine Manatränke mehr. Mana ist ne Ressource die sich mit Verzögerung wieder auffüllt nach dem casten. Was Mages quasi zu Artillerie-Batterien macht.

Ja, aber worraus resultiert denn das suchen nach vielleicht besseren Skills, die Umverteilung von Items, etc.?@HajinShinobi
Wat. Es geht hier den RPG'lern sicher nicht um dreifache Gesundheitsbalken, sondern um Taktik auf dem Schlachtfeld und die war bei Origins sehr gut umgesetzt. Bei jedem Gefecht musste man sich darüber Gedanken machen, wie man vorgeht. Wie nutze ich die Levelarchitektur? Wie schütze ich meine Range-Klassen? Welche Gegner werden wie gestunnt? Brauche ich spezielle Buffs? Und wenn es mal nicht läuft: Kann ich meine Charaktere gezielter für den Kampf ausrüsten? Brauche ich eine andere Zusammenstellung? Vielleicht neue Skills? Das macht für viele Gamer den Reiz bei RPGs aus, weil es sonst in keinem Genre so komplexe Kampfsysteme gibt. Und Bioware hat das Genre mitdefiniert.
Toll geschriebene Geschichten und Charaktere gehören ebenso dazu. Keine Frage, aber es wäre schön wenn man beides (endlich mal wieder) vereinen könnte. Es gibt genug actionreiche Games mit coolen, wuchtigen (und auch anspruchsvollen) Kampfsystemen. Dragon's Dogma ist ein gutes Beispiel. Oder Mass Effect. The Witcher. Die Souls-Games. Ich liebe sie alle, aber Bioware kann uns mal einen einzigen Bioware-Titel lassen, der der damaligen Linie des Studios treu bleibt. Dragen Age (Origins) war da der letzte Lichtblick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen