Langt ein monat ea access?
Yo einfach in dem Monat holen wo DA kommt dann müsstest den Rabat ja bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langt ein monat ea access?
Sollte passen, jaLangt ein monat ea access?

Denke drüber nach, es vorzubestellen![]()
Davon wird allerhöchstens noch GTA V gekauft, weil mich das andere alles nicht interessiertNicht denken, einfach machen. Man in der Woche kommt noch GTA V, Project Cars, Far Cry 4 und Smash Bros. welcher normale arbeitende Mensch soll das alles kaufen und auch noch zocken.

This so much.Ich mach nen Freudensprung machen, wenn ordentliche, (lange) Haarpracht in ferner Zukunft irgendwann einmal der Standard in Spielen sein wird.
Die Gesichter wurden in den letzten Jahren signifikant besser, aber die Haare sind nach wie vor seit einer Ewigkeit dieselben und ruinieren den guten Gesamteindruck.![]()
DA stornieren aber AC und FC behalten. Und ich dachte nach dem Raid biste endlich erwachsen geworden![]()
Leider gibt die Zeit und der Geldbeutel nicht 4 Games in einem Monat her. Und GTA kann ich sowieso nicht stornieren, da muss ich mit Old @Barry the Scary abrocken 

Was hat Ubisoft nur aus dir gemacht.![]()
So werde ich es auch machen!Habs mir für PC vorbestellt.... HDMI Kabel dran und dann wird auf großer Glotze gezockt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen