Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mach nen Freudensprung machen, wenn ordentliche, (lange) Haarpracht in ferner Zukunft irgendwann einmal der Standard in Spielen sein wird.

Die Gesichter wurden in den letzten Jahren signifikant besser, aber die Haare sind nach wie vor seit einer Ewigkeit dieselben und ruinieren den guten Gesamteindruck. :D

Ich mach nen Freudensprung machen, wenn ordentliche, (lange) Haarpracht in ferner Zukunft irgendwann einmal der Standard in Spielen sein wird.

Die Gesichter wurden in den letzten Jahren signifikant besser, aber die Haare sind nach wie vor seit einer Ewigkeit dieselben und ruinieren den guten Gesamteindruck. :D
This so much.
Ist immer unglaublich nervig nie lange Haare haben zu können in Bioware Games (außer man hilft durch Mods nach ;)).
Vor allem wenn im Spiel einige der wichtigen NPC's längere Haare haben, die man nicht verwenden kann, nur damit sie unique bleiben (ähem, Ashley in ME3 oder Isabela in DA2)

DA stornieren aber AC und FC behalten. Und ich dachte nach dem Raid biste endlich erwachsen geworden :nein:

Sry, aber da ziehe ich die beiden Ubi-Reihen vor. FC3 war einfach genial. Und auf ein richtiges AC hab ich nach aussetzen von teil 2.1, 2.2 und 3 richtig bock. :oops: Leider gibt die Zeit und der Geldbeutel nicht 4 Games in einem Monat her. Und GTA kann ich sowieso nicht stornieren, da muss ich mit Old @Barry the Scary abrocken :headbang:

Habs mir für PC vorbestellt.... HDMI Kabel dran und dann wird auf großer Glotze gezockt.
So werde ich es auch machen!

Aber warum muss im Herbst immer so viel auf einmal erscheinen? :vogel:
Langsam komme ich nicht mehr hinterher. Wobei Inquisition aber schon länger fest eingeplant ist, also wird alles andere zurückstecken müssen. Hoffentlich wird es dann aber auch gut... :D

Entweder warte ich bis LotF billiger ist und hol DA Day 1 oder andersrum.
DA macht mich seit den letzten Material echt viel mehr an. Nebenbei hab ich ich diesen Monat eh schon The EVil Within und co.

Zurück
Oben