Wie lange hast du reha? Der eine Monat wird denk ich nicht reichen bis es komplett weg ist. Ich war alleine 5 Wochen bei der reha und insgesamt 6 Monate zu Hause. Wünsch ich dir natürlich nicht aber wirst denk ich noch mehr Zeit zum zocken haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich verläuft das immer anders. Deswegen sagte ich ja das ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert. Weiß ja auch nicht wie schlimm es bei dir generell ist. Ich zb hab fast nur gelegen vor Schmerzen und konnte so gut wie nichts machen. Drück dir natürlich die Daumen das es nach 3 Wochen schon gut anschlägt. Ja das mit dem Geld ist immer ein Problem. Bei mir war es ja sogar in der Ausbildung wenn man eh schon keine Kohle hat. Konnte mich nur mit Reserven über die Zeit retten. Bei mir hat die Krankenkasse auch nach 4 Wochen und mir durch die Blume gesagt das ich doch bitte schnell wieder arbeiten gehen soll. Hoffe mal das bleibt dir auch erspartHab erstmal 6 Behandlungen auf Rezept, 2x die Woche. Es ist schon notiert, dass ein Folgerezept ausgestellt werden kann bei Bedarf.
Das gute ist ja, dass sich jeder Bandscheibenvorfall anders äußert.
Bei längerer Ausfallzeit ist es natürlich doof, ins Krankengeld zu fallen. Finds ärgerlich dass man sich dann neben seiner Gesundheit auch noch um die Finanzen sorgen muss.
Das glaube ich gerne, ist leider fürchterlich mit Facharztterminen. Da Deine Frau eine Lungenentzündung hatte und immer wiederkehrenden Husten hat, würde ich jedem Fall zum Pneumologen wie gesagt, HNO seh ich da nicht als Ansprechpartner, wobei auch ein normaler Hausarzt eine Überweisung zum Lungenröntgen ausstellen kann und man auch zum Lungenröntgen ohne Termin kommen kann, ist in der Regel bei den meisten Radiologen so. Blutbild wurde sicher auch schon mehrfach gemacht ohne besonderen Befund?
Ich würde da sehr vorsichtig sein mit deiner Aussage. Alle Ärzte über einen Kamm scheren mit den Worten "typisch Ärzte" oder "nur Humbug betreiben" ist auch keine Art oder? Kann die Angst und Sorge schon verstehen trotzdem würde ich mal behaupten das Ärzte doch versuchen zu helfen und das Problem zu lösen. Leider ist das aus vielen Gründen nicht immer sofort möglich, leider. Trotzdem würde ich mit solchen Worten nicht um mich werfenDas ist auch wieder so typische deutsche Ärzte. Einfach ein Antibiotikum nach dem andern rein ballern. Habt ihr euch schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt einen wirklich guten Heilpraktiker draufschauen zu lassen? Ich bin da jetzt nicht der größte Fan von aber wenn man schon alles durch hat und die Ärzte nur Humbug betreiben, warum nicht?
Das klingt wirklich sehr krass bei Euch, würde die Ärzteso lange nerven bis sie mir ausreichend helfen, menschlich haben viele Ärzte leider einige defizite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen