Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anrufen, wenn es dich beschäftigt.Bisher keinerlei Reaktion....würdet ihr im Spital mal nachfragen? Ich weiss es wird sicherlich dringendere Fälle geben, und wie schon geschrieben der Arzt ist 2 Wochen nicht im Spital. Oder einfach zuwarten bis sich etwas tut. Ich denke wenn etwas gröberes raus gekommen wäre beim CT hätte ich sicherlich eine Info bekommen....
den wenn es etwas dringendes auf dem CT gegeben hätte wäre sicherlich ein Anruf gekommen.
Das sind auch nur Menschen und Fehler passieren immer wieder. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, wie man da nicht anrufen kann, nur weil man keine Lust auf telefonieren hat.das er dich zwischen all den anderen einfach vergessen hat.
Ach man ich hasse Unzuverlässigkeit...und noch mehr hasse ich telefonieren.
Aber eben der Arzt meinte ja er sei 2 Wochen weg. Warte noch etwas zu (weil ich nicht anrufen mag, sagte ich bereits das ich es hasse zu telefonieren), den wenn es etwas dringendes auf dem CT gegeben hätte wäre sicherlich ein Anruf gekommen.
Danke Euch für die Unterstützung.
Ruf wirklich an!
Auch wenn es dich Überwindung kostet.
Notfalls gib jemandem dem du vertraust deine Daten und lass anrufen.
Sonst drehst du am Wochenende durch, dass kann ich dir jetzt schon sagen.
Wenn dich ein Telefonat davon abhält, wegen einem Befund anzurufen, dann ist das ganz schön extrem. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen