Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CT überstanden. 1l Kontrastmittel getrunken + Einlauf mit dem Mittel + intravenös. Aber war easy nur in der Röhre war ich froh als es durch war ich musste dringend pinkeln. Arzt meinte er rufe heute noch an da er danach 2 Wochen weg sei. Natürlich nicht angerufen. Aber ich denke wenn es etwas dringendes gäbe hätte er sich gemeldet.

Bisher keinerlei Reaktion....würdet ihr im Spital mal nachfragen? Ich weiss es wird sicherlich dringendere Fälle geben, und wie schon geschrieben der Arzt ist 2 Wochen nicht im Spital. Oder einfach zuwarten bis sich etwas tut. Ich denke wenn etwas gröberes raus gekommen wäre beim CT hätte ich sicherlich eine Info bekommen....

Klar. Ich finde es ziemlich gemein dich so in der Luft hängen zu lassen - es sei denn so eine Auswertung braucht ihre Zeit, aber dann hätte er dich ja damals nicht gleich anrufen wollen. Ist doch ganz verständlich, dass du dir da einen Kopf machst.

Bisher keinerlei Reaktion....würdet ihr im Spital mal nachfragen? Ich weiss es wird sicherlich dringendere Fälle geben, und wie schon geschrieben der Arzt ist 2 Wochen nicht im Spital. Oder einfach zuwarten bis sich etwas tut. Ich denke wenn etwas gröberes raus gekommen wäre beim CT hätte ich sicherlich eine Info bekommen....
Anrufen, wenn es dich beschäftigt.

Anrufen. Du bist nur eine Nummer im Krankenhaus und CT ist in der Regel in Dauernutzung. Dementsprechend ist es nicht unwahrscheinlich das er dich zwischen all den anderen einfach vergessen hat.

Ach man ich hasse Unzuverlässigkeit...und noch mehr hasse ich telefonieren.
Aber eben der Arzt meinte ja er sei 2 Wochen weg. Warte noch etwas zu (weil ich nicht anrufen mag, sagte ich bereits das ich es hasse zu telefonieren), den wenn es etwas dringendes auf dem CT gegeben hätte wäre sicherlich ein Anruf gekommen.
Danke Euch für die Unterstützung.

Ruf da an, Mann. Wenn es wirklich was akuteres sein sollte würdest du dir in den Arsch beißen, wenn du den Prozess hinauszögerst. Und wenn es was harmloses oder gar nix ist, hast du die Last von der Seele.

Und der Arzt selbst muss nicht da sein, das Ergebnis des CT kann auch jeder andere Angestellte dort in deiner Akte nachlesen...

Da fängts doch schon an. Wo ruf ich da an...bei der Radiologie wo das CT gemacht wurde, oder bei der Urologie wo der Arzt war. Oder meldet sich evtl. der Hausarzt der die Überweisung in Auftrag gab. Montag werde ich in den sauren Apfel beissen und wohl in der Urologie anrufen (nehme an dort laufen die Daten zusammen).

Die Radiologie ist afaik bei so etwas eher der interne Dienstleister, die Diagnose obliegt dem Facharzt. Daher würde ich bei der Urologie anrufen.

Und wieso Montag? Mach das jetzt und spiel im Extremfall nicht mit deiner Gesundheit, nur weil du nicht telefonieren willst.

Ach man ich hasse Unzuverlässigkeit...und noch mehr hasse ich telefonieren.
Aber eben der Arzt meinte ja er sei 2 Wochen weg. Warte noch etwas zu (weil ich nicht anrufen mag, sagte ich bereits das ich es hasse zu telefonieren), den wenn es etwas dringendes auf dem CT gegeben hätte wäre sicherlich ein Anruf gekommen.
Danke Euch für die Unterstützung.

Ruf wirklich an!
Auch wenn es dich Überwindung kostet.

Notfalls gib jemandem dem du vertraust deine Daten und lass anrufen.
Sonst drehst du am Wochenende durch, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

Ruf wirklich an!
Auch wenn es dich Überwindung kostet.

Notfalls gib jemandem dem du vertraust deine Daten und lass anrufen.
Sonst drehst du am Wochenende durch, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

Ich hasse es echt zu telefonieren. Selbst bei Bekannten mag ich es nicht und lasse zum Beispiel meine Frau den Termin zum Haare schneiden machen (dabei ist diejenige zu welcher ich gehe eine Bekannte und nett usw. aber ich hasse es wirklich abgrundtief zu telefonieren). Verrückt mache ich mich nicht, aber ich möchte irgendwann schon gerne Bescheid haben. War ja heute vor einer Woche dort. Ich vermute ja stark ich erhalte die Rechnung noch vor dem Bescheid.

Mach dann auch direkt einen Termin beim Psychologen aus. :ugly: Wenn dich ein Telefonat davon abhält, wegen einem Befund anzurufen, dann ist das ganz schön extrem.

Nur als kleine Stichelei gemeint. :D

Zurück
Oben